Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Kannst Du den Call of Duty Black Ops 3 Schwierigkeitsgrad bewältigen?

BLACKOPS3_banner

Heute wird es so real wie nie zuvor…..

Das neueste Spiel aus der allseits beliebten Call of Duty-Serie, Call of Duty Black Ops 3 wird endlich am 6. November gestartet. Mit seiner Veröffentlichung, auf die wir jetzt gar nicht mehr so lange warten müssen, wurde durch die game’s trophy list, von Exophase gezeigt, dass es eine neue Schwierigkeitsstufe gibt, die auf jeden Fall Blut, Schweiß und Tränen kosten wird. Die komplett neue Schwierigkeitsstufe, der so genannte „Realistic“ -Modus, wird angezeigt, damit der härteste Modus für das Spiel zur Verfügung steht.

Wenn du ein begeisterter Call of Duty-Fan bist, wirst du die regulären Schwierigkeitsstufen kennen – was ganz einfach ist, als Recruit– im Grunde ein Spaziergang durch das Spiel, Hardened – schon etwas anspruchsvoller, Veteran – schwierig, aber machbar. Das Spiel ist schon eine Herausforderung im gehärteten-Modus, so liegt es dann an dir, deiner Fantasie mit der „realistischen“ Schwierigkeitsstufe freien Lauf zu lassen.

Obwohl wir keine Details über den neuen Schwierigkeit-Modus haben, den die Entwickler Treyarch weitergegeben haben, können wir uns vorstellen, dass der „Realistic“ -Modus eventuell keine Gesundheits-Regenerationen haben wird, oder vielleicht schon bei einem Treffer tötet. Doch bestätigen können wir weder das Eine noch das Andere. Was wir dennoch wissen ist, dass nach Abschluss des „Realistic“ Schwierigkeitsmodus, eine Trophäe namens  „no one will ever believe you“ freigegeben wird.

Multiplayer Combine

Zusätzlich zum neuen Schwierigkeitsgrad und der Trophäenliste wird der maximale Spieler-Level, bei 55 liegen. The Dead Ops Arcade Mini-Spiel, das ursprünglich aus Black Ops kommt, wird ebenfalls ein Comeback in Call of Duty Black Ops 3 haben.

In anderen News, vom Verlag Activision hat vor kurzem eine Marketing-Masche auf Twitter, die gefälschten Tweets über einen fast realistischen Terroranschlag in Singapur gezeigt und alarmiert Einige Internetnutzer. (Sprich: Call of Duty Black Ops 3 Tweets Fake-Krise, Alarme Netizens)

Das Spiel wird für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und über Steam für PC erhältlich sein.

Wir freuen uns auf Call of Duty Black Ops 3, es endlich zu spielen! Du auch? Lasst uns darüber diskutieren – Kommentare erwünscht!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen