Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Just Cause 3 : Die Erste Gameplay Stunde

GAME_BANNER_JustCause3

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Dies ist dein Glückstag! Komm und sieh dir Just Cause 3 in Aktion an! Die erste Stunde von Just Cause 3 wurde vor kurzem auf dem offiziellen YouTube Channel des Spiels ausgestrahlt und es sieht absolut großartig aus!

Das Video von der ersten Stunde des Just Cause 3 Gameplays beinhaltet alle normalen Sachen, die du in einem Spiel erwartet würdest. Es enthält den Vorspann, eine kurze, aber prägnante Einführung der zentralen Figuren des Spiels, und ein Touristen-Perspektive von Medici, einer mediterranen inspirierten Insel, die unter der Diktatur von General Sebastiano Di Ravello ist. Das Gameplay-Video beginnt damit, wie Rico auf das Dach eines kleinen Flugzeugs klettert, während es fliegt. Er fährt damit fort, die Stadt aus dem Flugzeug heraus mit unbegrenzter Munition zu bombardieren.

Square Enix erwähnt in ihrer Anmerkung, dass die Laufleistung in einem Spiel wie diesem variieren wird. In ihrem Beitrag auf YouTube heißt es „Ihre erste Stunde des Spiels könnte anders sein, als unsere“. „Aber wir dachten, dass wir uns auf einige der frühen Missionen und Inhalte konzentrieren sollten, um Ihren Appetit vor der Markteinführung der nächsten Woche zu wecken.“

Unterdessen haben sie die Systemanforderungen des Spiels und ein 4K-Trailer vor kurzem enthüllt.

CHECK OUT: Just Cause 3 Systemvoraussetzungen Ankündigungen

Just Cause 3 wird am 1. Dezember veröffentlicht. Es ist für die PS4, Xbox One und über Steam für den PC erhältlich. Vergesst nicht, deine Kopie des Spiels zum besten Preis zu bestellen! Unsere Preisvergleich Tools findest du hier, um dir die besten Angebote für Just Cause 3 rauszusuchen!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen