Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Ist Dein PC bereit für Star Wars Battlefront?

BETA_BANNER

Rüste dich für die lang ersehnte Star Wars Battlefront Beta – sie kommt am 8. Oktober endlich zu uns!

Wenn du einer von denen bist, die sich auf die Star Wars Battlefront Beta freuen, brauchst du nicht mehr so lang zu warten. In einem Blog-Post vom 24. September, hat EA offiziell bekannt gegeben, dass die Beta am 8. Oktober starten und am 12. Oktober enden wird. Dies ist für alle Xbox One, PS4 und PC (via Origin) Spieler.

Beginne damit, dir den Pre Load der Beta auf Origin (für PC-Spieler) so früh wie möglich am 7. Oktober ab 01.00 Uhr PT / 10.00 Uhr MEZ zu holen.

 Der Blog-Post gab Informationen darüber, wo die Spieler die Beta auf ihrer jeweiligen Plattform finden werden.

„Für PlayStation 4, wird die Beta im PSN Store verfügbar sein. Für Xbox One, können die Spieler es auf dem Xbox Live-Marktplatz versuchen. Auf Origin für PC, wird es unter dem Abschnitt des Origin Store Demo & Betas geben „, hieß es.

Die Star Wars Battlefront Beta Download-Größen, liegen bei rund 7 GB für die PS4 und Xbox On und etwa 11 GB für den PC.

Wichtige Dinge, an die du während  der Beta denken solltest.

Die Star Wars Battlefront Beta ist für alle offen, so wird es keine Notwendigkeit sein, sich zu registrieren. Man braucht aber ein EA-Konto bei www.StarWarsBattlefront.com, um in der Lage zu sein, es herunterzuladen.

Es gibt drei Spielmodi in der Beta: die Walker Assault on Hoth, Drop Zone auf Sullust und Survival-Mission auf Tatooine.

Die Levelgrenze geht bis Level 5. Obwohl du auf kein höheres Level gelangen wirst, bist du doch in der Lage, Produkte in der Beta zu entsperren.

Deine Beta Statistiken und Spielfortschritt werden nicht übertragbar sein, sobald das Spiel offiziell ins Leben gerufen wird.

Du brauchst außerdem eine anhaltende Internet-Verbindung und dein Origin-Konto aktiv Online.

Bist du jetzt ganz aufgeregt für die Star Wars Battlefront Beta? Wir sind es! Teile uns deine Gedanken mit! Wir freuen uns.

  1. Oktober 6, 2015, 2:16 pm

    i can’t wait to play this game thank you very much 🙂

    antworten
  2. Oktober 6, 2015, 10:45 am

    wawww it seems a huge game
    and yes my pc can handle this beast thank you keyforsteam for these reviews
    you rock 😀

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen