Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Ihr werdet zur Overwatch Weihnachtsveranstaltung eingeladen!

overwatch_banner

Das Overwatch Christmas Event wurde endlich von Blizzard offenbart, und ihr seid eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen!



Ein Beitrag auf dem Overwatch-Twitter-Konto zeigt eine virtuelle Einladung, die sagt: „Es ist die schönste Zeit des Jahres und wir hoffen, dass ihr mit uns für einigen Feiertagsbeifall sorgt!“ Die Einladung zeigt auch, dass das Christmas Event am 13.Dezember, einem Dienstag geplant wird.

 

 

Obwohl keine anderen Details bekannt gegeben wurden, gehen wir davon aus, dass eine seiner Karten, King’s Row (wie auf der GIF oben), eine Verjüngungskur haben wird und es ein Weihnachtsdorf Thema zeigt.

Vorherige thematische Ereignisse umfassten thematisierte Beutekästen, Häute, Sprays, Emotes, Intros und Sprachleitungen. Für die Halloween-Veranstaltung, eine neue saisonaler Spiel-Modus, Junkenstein’s Revenge, wurde für eine begrenzte Zeit gestartet. Wir sind ziemlich sicher, Blizzard wird das gleiche mit dem Overwatch Christmas Event tun.

Also kennzeichne deinen Kalender, Leute, und wir halten euch  für mehr Details über die Veranstaltung auf dem neusten Stand. Wenn du deinen Overwatch CD Key noch nicht erhalten hast, ist jetzt die Zeit gekommen, sich eine Kopie zu holen! Nutze dafür unseren Preisvergleich Service, um es zu einem möglichst niedrigen Preis zu bekommen!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen