Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Homeworld Deserts of Kharak Bewertungen | Hier erfährst du, was PC Spieler denken

dok_ss_02

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Homeworld Deserts of Kharak, das Prequel zum bodengestützten Echtzeit-Strategie-Spiel Homeworld, hat die Aufmerksamkeit von Fans und Nicht-Fans auf sich gezogen. Und wenn du einer von denen bist, die sich fragen, was all die Aufregung soll, haben wir hier ist eine Zusammenfassung darüber, was PC-Spieler über das Spiel denken.

Wir haben eine Liste der Bewertungen von einigen der wichtigsten Spiele-Websites, sowie einen hoch bewerteten Testberichte von Steam für euch zusammengestellt, damit ihr wisst, was die Spieler, die das Spiel gespielt haben, darüber denken. Hier haben wir die Vor-und Nachteile aufgeführt. Selbstverständlich sind die folgenden Bewertungen eigene Meinung der jeweiligen Autoren, so dass wir empfehlen, euch eine eigene Meinung  zu bilden.


Ort: DESTRUCTOID

Spieler: Patrick Hancock
Bewertung: 7.5
Kommentar insgesamt:

Sympathisch – Das ist eine sieben, eigentlich eine andere Zahl als fünf. Es ist mehr als ok. Wir mögen dieses Spiel. Ich will es nicht, immer jeden Tag wieder und wieder spielen, aber es ist auf jeden Fall die Zeit wert, die ich in es investiert habe, und ich werde es immer mal wieder heraus holen, um den Spaß irgendwann auf der ganzen Linie zu erleben.

 

PRO:

* Die Kampagne ist Hauptfeld das Spiel im Gegensatz zu vielen anderen RTS-Spielen

* Einige Begriffe (Jargon) können verwirrend für Anfänger sein, sind aber leicht verständlich

* Missionen sind abwechslungsreich; Mechanik wird vermittelt und Einheiten werden in einem gemütlichen Tempo eingeführt

* Game – Ästhetik ist „Spot-an“ und sieht gut aus; Musik ist perfekt und erhöht die Intensität der Kämpfe und die Stimmung.

KONTRA:

* AI ist nicht so groß,

* Es gibt nur 2 Rennen und beide in ähnlicher Weise zu spielen

* Es gibt nur 5 Karten

* Kamera geht in eine „schreckliche Lage“ nach jeder Zwischensequenz im Spiel und muss zurückgesetzt werden

* Keys sind nicht zu reaktivieren


ORT: Kotaku

Spieler: Luke Plunkett
Bewertung: Nicht Angegeben
Kommentar insgesamt:

Es ist wie Homeworld, aber mit Sand, und es ist das beste neue RTS-Spiel des Jahres \

 

PRO:

 * UI bevollmächtigt

 * Art-Design ist unvergleichlich

 * Einzelspieler-Kampagne ist fantastisch

KONTRA:

* Die Leistung kann lückenhaft sein,

* Es gibt ein paar zu viele nachladende Checkpoints


ORT: PC Gamer

Bewertung: Rob Zacny
Rating: 90 – Redaktion
Kommentar insgesamt:

Eine großes taktisches RTS mit all der wunderschönen Ästhetik und Atmosphäre der Originalserie.

 

PRO:

* Es ist ein „gut aussehendes Spiel“, läuft auf einer stabilen glatten Framerate im Allgemeinen, wenn man auf der zweithöchsten Einstellung spielt, abgesehen von einigen Fällen, wenn es mehrere Entdeckungen und Raucheffekte zur gleichen Zeit gibt

* Simpler Multiplayer-Modus

KONTRA:

* Missionen scheinen ein wenig zu passiv

* Es gibt nicht mehr Karten


Andere Spieler Kommentare (Von Steam)

SalzStange: Deserts of  Kharak ist eine gut gemachte Fortsetzung der Homeworld – Taktik und RTS-Fans kommen auf ihre Kosten.

NOC | Onevy – (James H): Ich habe eine tolle Zeit mit der Kampagne und die Geschichte macht eigentlich wirklich Spaß & ist aufregend. Selbst die „Zwischensequenzen“ sind toll zu beobachten.

Vikram: Ich glaube, das wird eins der Strategiespiel, über die wir noch Jahre sprechen.

Sieh dir Vickerman ersten Einblick und Tutorial-Video auf Home Deserts of Kharak an!

Gucky: Die KI ist nicht sehr klug, und nicht auf  dem Punkt, wo es frustriert, vor allem die klassische Schwierigkeit ist es kein großes Problem.
Also, was denkst du über Home Deserts of Kharak? Lass es uns wissen, indem du deine Gedanken zu den Kommentaren unten schreibst!  Wir beißen nicht! 🙂

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen