Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Hitman bringt etwas Besonderes in dieser Saison -den Holiday Hoarders DLC

Holiday Hoarders DLC Cover

Dies ist die Jahreszeit, zum lustig sein, so wie Hitman einen Feiertag themenorientierten DLC freigibt, der Holiday Hoarders genannt wird. Dieses DLC ist kostenlos und er ist etwas Besonderes, weil er eine große Sache unterstützt.



Gesetzt  in die schöne Stadt von Paris und die Showstopper Mission ist der Hintergrund dieser Mission. Die Stadt sieht sehr schön aus  mit all ihrem Weihnachts- Dekore. Hervorgehoben sind seine hell erleuchteten Weihnachtsbäume, funkelnde Verzierungen, zahlreiche Weihnachtslichter und herrlich verpackte Geschenke. Hier bekommst du auf jeden Fall das Gefühl für die Feiertage. Aber mit all dem Feiertagsbeifall, Frieden und Liebe in der Luft, sind zwei korrupte Männer gleich um die Ecke. Diese beiden Diebe planen, Zugang zu der Veranstaltung zu gewinnen und alle Geschenke zu stehlen. Als Agent 47 darfst du nicht zulassen, dass so etwas passiert.

Wenn du die Geschenke zuerst erreichst, darfst du etwas von ihnen verwenden, um gegen die Diebe vorzugehen, die planen, Weihnachten zu zerstören. Und wenn du extra nett bist, kannst du sogar einen speziellen, lustigen, großen Kerl in einem roten Anzug zu sehen

Der besondere Anlass, den dieser Inhalt unterstützt, ist der World Cancer Research Fonds. In der Saison des Gebens, gibt Io Interactive den Holiday Hoarders Inhalt frei und du kannst die Liebe teilen, indem du für ihre Sache spendest.

„Krebs ist etwas, das jeden in der einen oder anderen Weise an einem gewissen Punkt in seinem Leben betrifft und wir bei IO wollen etwas tun, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln“, sagte Hannes Seifert, Studiokopf bei IO-Interactive. „Wir unterstützen den Weltkrebsforschungsfonds, indem wir allen Hitman-Spielern freien Holiday Hoarders  geben und wir bitten sie im Gegenzug, etwas zu einer großen Sache zu spenden, was sie wollen und können.“

Mit der Ankündigung des Holiday Hoarders Inhalt kam die Hitman Dezember Inhaltsübersicht. Wie du im Bild unten sehen wirst, gibt es zwei Elusive Ziele in diesem Monat, sowie einen Eskalationsvertrag in Sapienza.

Hitman December Content Schedule

Erwarte den Hitman Holiday Hoarders Inhalt bis Dienstag, 13. Dezember. Er ist für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich!

Stelle  sicher, dass du diese Inhalte bekommt, sowie Hilfe für eine gute Sache gibst  und spende an die World Cancer Research Fonds.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen