Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Hitman 8. Elusive Target wurde angekündigt und ist jetzt verfügbar

Hitman cover

Hitman 8. Elusive Target verfolge ihn jetzt!

Du möchtest nicht Hitman 8. Elusive Target verpassen?  Du kannst dein „Ziel“ jetzt verfolgen. Er ist in Paris, Frankreich und ist noch unentdeckt. Beeil dich, denn er wird nur ein paar Stunden dort sein.


HITMAN  |  HITMAN PS4  |  HITMAN XBOX ONE


Dein Ziel ist Sir Howard Moxon, auch der Broker bekannt. Sein Job ist  internationaler Antiquitätenhändler. Der Job ist ganz anständig, und er ist dein Ziel, weil das Geld, dass er verdient, dazu verwendet wird,  terroristische Organisationen zu finanzieren.

Hitman 8th Elusive Target

Sir Moxon hat in seinem Besitz auch ein teures Ei. Es ist das Elfenbein-Weiß, und mit einem Preis von £ 200 Millionen dotiert. Es wird an den Meistbietenden  versteigert. Das Ei ist ein Teil der Geschichte, welche das Überleben der 2. Weltkriegs erzählt.


Schau dir die Instruktionen hier an:

Der Wunsch deines Kunden, für ihn Sir Moxon zu finden und zu töten. Zusätzlich musst du das sehr extravagant Ei finden und in deinen Besitz bringen.

Du solltest dieses Ziel nicht verfehlen, da es nur einmal im Leben zur Verfügung stehen wird. Denk also daran, dass das Ziel nur 72 Stunden für dich erreichbar ist! Also rüste dich  und verschwende keine Zeit, dein Ziel zu verfolgen.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen