Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

For Honor Closed Alpha wurde von Ubisoft angekündigt

 game_banner_091316-01

Ubisoft hat eine Closed Alpha für ihr bevorstehendes Spiel For Honor bekannt gegeben. Wie es aussieht geht diese vom 15. September bis zum 18., dabei ist die For Honor Closed Alpha für ausgewählte Personen vorgesehen, die sich zuvor für das Spiel auf der offiziellen Website angemeldet haben.

Aber die Closed Alpha wird nicht das erste und letzte sein, laut Games Director Roman Campos Oriola. „Es wird mehr Live-Perioden in der Zukunft geben, wenn du also nicht für diese eine ausgesucht wirst, bedeutet das nicht, dass du nicht in der Lage bist das Spiel zu testen, bevor es heraus kommt.“ Für die Alpha- und Beta-Updates kannst du dich hier anmelden: www.forhonorgame.com.



Oriola erklärte weiter, dass die Closed Alpha For Honor keine Demo des Spiels ist. Stattdessen ist es das Spiel, was die Spieler in der work-in-progress-Version erleben. Es beinhaltet aber nicht den vollen Inhalt des Spiels, noch seine endgültige Qualität.

In der Closed Alpha werden sechs spielbare Helden zur Auswahl stehen (aus den zwölf Helden in der Vollversion des Spiels), drei der fünf Multiplayer-Modi und drei Karten.

fh_closed_alpha_content_infographics

„Die Story Kampagne ist kein Teil davon und der Fortschritt ist begrenzt. Es gibt viele Features, die noch nicht umgesetzt wurden, und vieles andere, dass wir brauchen, um das Spiel noch zu verfeinern und zu polieren. „

Da die Closed Alpha kein Geheimhaltungsvereinbarung hat, ist denjenigen, die teilnehmen erlaubt zu streamen, tweeten und über ihre Erfahrungen während der Alpha zu sprechen. Wir freuen uns darauf, bald super Gameplay-Videos zu sehen.

For Honor wird am 14. Februar 2017 für den PC über Uplay, die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen