Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Football Manager 2018 Release Datum angekündigt


Sports Interactive hat endlich einen Release-Termin für den Football Manager 2018 bestätigt. Der nächste Eintrag der populären Sportmanagement-Simulation wird am 10. November auf dem PC, auf dem Mac und Linux sein. Die Touch- und Mobile-Versionen werden zum ersten Mal auch am selben Tag erscheinen.


Football Manager 2018
Chart Icon 67%
Steam 
54.99€
-45%
30.49€

Wenn du FM17 in deiner Steam-Bibliothek hast, kannst du das Spiel vor dem 9. Oktober bei einem Sega Approved Digital Partner vorbestellen und erhältst  einen Rabatt von 25%. Durch die Vorbestellung bekommst du mindestens zwei Wochen vor dem Start Zugang zur Beta-Version des Spiels. Jeder Fortschritt, der in der Beta-Version gemacht wurde, wird auf das vollständige Spiel übertragen.

Zu den neuen Features gehören unter anderem eine brandneue Grafik-Engine, AI-Verbesserungen auf und neben dem Spielfeld, Taktikverbesserungen und ein neuer Look für Fantasy Drafts. Das Scouting wurde ebenfalls verbessert, um den Rekrutierungsprozess der realen Welt für Spieler besser widerzuspiegeln.

Bislang wurden jedoch keine Wonderkids angekündigt. Für diejenigen, die nicht vertraut damit sind, sind Wonderkids High-Potential-Spieler, normalerweise unter 20, die in Zukunft Superstars werden könnten. Frühere Wunderkinder waren u.a. Don Hutchison, Robert Fowler, Lee Jones und Nigel Martin.

Außerdem enthält ein im News-Report formuliertes Teaser-Video eine neue Funktion namens „Dynamics“, jedoch wurden keine Details angegeben. Miles Jacobson von SI hat dies jedoch getweetet –

Es sieht so aus, als würden wir in ein paar Stunden mehr Informationen bekommen. Achte darauf, den YouTube-Kanal des Spiels des öfteren zu besuchen, um mehr zu erfahren.


Freust Du Dich auf das diesjährige FM? Willst du einen bestimmten Spieler als Wonderkid hinzufügen? Irgendwelche Gedanken zu „Dynamics“? Erzähle uns alles in den Kommentaren unten.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen