Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Final Fantasy 15 – Bestätigung Release 2016

ab5e91ddd38865ba7d16c3fd4b423446

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Ein Jahrzehnt des Wartens kommt endlich zu seinem Ende. Die Veröffentlichung von Final Fantasy 15, dem 15. Teil in der Final Fantasy-Reihe, ist nun endlich  bestätigt worden. Es wird noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, so lautet ein Neujahrsgruß durch den Direktor Hajime Tabata des Spiels.

„Ich gelobe, euch allen, dass jedes Mitglied in unserem Team sein Bestes gibt, um im letztmöglichen Moment alles dafür zu tun, Verantwortung zu übernehmen und stolz auf sein Handwerk zu sein. Wir werden alles tun, um FFXV zu beenden, um euch eine Erfahrung zu bieten, auf die wir unglaublich stolz sind, die ihr genießen und schätzen werdet! so sagte er.  

Diese Nachricht hat sich auch durch ein übersetztes Interview mit freundlicher Genehmigung von Nova Crystallis bestätigt. In dem Interview erwähnt Tabata auch, dass sie den genauen Release-Termin für Final Fantasy 15 in einer Präsentation, die im März 2016 festgesetzt ist, bekanntgeben, sowie, das es eine Beta-Version geben wird.

Seht euch diesen neuesten Aktive Zeit Bericht für Final Fantasy 15 an, der die Mechanik des Chocobos kennzeichnet und lasst euch vom Spiel einfangen. Es enthält auch Hintergrundinformationen über den Spielcharaktere König Regis und Luna, sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen der Fans. (Anweisungen für CC englischen Untertiteln):

Während dieser Text verfasst wurde, bestätigte Final Fantasy auch die Veröffentlichung für die PlayStation 4 und Xbox One. Bleibt mit uns aktuell, über weitere Neuigkeiten über dieses neueste Final Fantasy-Spiel von Square Enix.

Freust du dich auf Final Fantasy 15? Was willst du im Spiel sehen und erleben? Lasst es uns in den Kommentaren unten gemeinsam diskutieren!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Springe zur Werkzeugleiste