Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Final Fantasy 14 Stormblood Pre-Order Bonus angekündigt!


Final Fantasy 14 Stormblood Pre-Order Boni wurde von Square Enix in einem aktuellen Blog-Post angekündigt. Wir müssen noch ein wenig mehr als einen Monat warten, bis diese Erweiterung freigegeben wird, und Square Enix will sicherstellen, dass diejenigen, die die Expansion vorher kaufen, ehrfürchtige Belohnungen erhalten.


Final Fantasy 14 Stormblood
Chart Icon 82%
Steam 

18.99€
Final Fantasy 14 Stormblood PS4
Chart Icon 87%
Steam 

36.12€

Schauen wir uns jeden der Boni an:


Final Fantasy 14 Stormblood Pre-Order Boni


Wind-up Red Mage Minion

 

Der Wind-Up Red Mage Minion, der nach dem FFI-Rotmagier entworfen wurde, wird der Kollektion beitreten. Square Enix sagt, er hat eine erstaunliche Position im Spiel, aber sagt auch, es ist noch ein Geheimnis. Das Bild rechts oben zeigt, wie er im Spiel aussieht.


Ala Mhigan Ohrring

 

Dieses Paar Ohrringe ist „verziert mit dem Bild des Ala Mhigan.“ Diese helfen vor allem für Jobs, bei denen du Hilfe mit Nivellierung brauchst. Diese Ohrringe können tatsächlich von Stufe eins an getragen werden.

Hier sind seine Attribute:

VIT + 5
STR + 5
DEX + 5
MND + 5
INT + 5

Erhöht die Prognose um 30%, bei Stufe 50 und darunter.


Andere Boni

Andere Final Fantasy 14 Stormblood Pre-Order Boni sind:

Early Access Bonus – ermöglicht es Spielern, das Spiel ein paar Tage früher vor seinem offiziellen Release zu spielen (startet am Freitag, den 16. Juni)

 

PS4 Dyanmic Theme – Exklusiv für Spieler, die die Erweiterung aus dem PlayStation Store vorbestellen. Diese dynamischen Themen sind Schlüsselfiguren aus dem Spiel, die sich in einer Vielzahl von Hintergründen bewegen.


Final Fantasy 14 Stormblood wird am 20. Juni 2017 erscheinen und steht dann auf dem PC und der Playstation 4 zur Verfügung.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen