Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Far Cry Primal Live-Action Zeitreise -Video

 GAME_BANNER_FCPRIMAL_LegendoftheMammoth

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Das Far Cry Primal Live-Action-Zeitreise -Themen-Video sieht atemberaubend und urkomisch zugleich aus

So wie wir alle dachten, hat der Hype den Gipfel erreicht, jetzt gibt Ubisoft ein weiteres Video in ihrem offiziellen YouTube-Kanal bekannt – The Reverse-Time-Travel, eine Geschichte, die die legendären Arten der Schlachten kennzeichnet .

Es beginnt alles mit einem Soldaten, der in einem heutigen Battlefield – Schrägstrich – Call of Duty Art der Kriegsführung kämpft . Doch dann verzieht er sich auf geheimnisvolle Weise in einen Kampf, der im Zweiten Weltkrieg stattfindet , dann findet er sich in Schlachten in der Vergangenheit wieder, mit Waffen, Rüstungen und Szenerien die schon längst in die Jahre gekommen sind. Schließlich endet er in der Far Cry Primal Welt, ausgestattet mit einem bloßen Tierknochen , während ihm ein Säbelzahntiger gegenüber .

Beobachte mal, wie urkomisch die Reaktionen des Hauptcharakters  ist:

Far Cry Primal folgt der Geschichte von Takkar , wie er die zerstreuten Mitglieder seines Wenja Stammes sucht. Mitten im Land der Oros, wird das Spiel testen, wie die Spieler in einer primitiven Welt überleben können, während sie mit wilden Tieren und anderen wilden Menschen kämpfen.


Far Cry Primal wird am 1. März 2016 für den PC veröffentlicht werden, während seine Veröffentlichung für die Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) bereits am 23. Februar erwartet wird.

  1. Februar 21, 2016, 6:27 pm

    Mit Speer und Axt durch den Busch…was kann es schöneres geben als ein Mammut zu erlegen.
    Viel Spaß und Freude dem Gewinner

    antworten
  2. Februar 24, 2016, 9:30 pm

    Finde es mega cool! Was gibts besseres als in die Vergangenheit zu reisen und wie unsere Vorfahren zu leben?

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen