Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Far Cry Primal: 10 Minuten des fantastischen Gameplays

GAME_BANNER_FarcryPrimal

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Far Cry Primal bringt dich in die Mittelsteinzeit

Fans der Far Cry-Serie können gespannt sein, auf ein Abenteuer in Far Cry Primal. Im jüngsten 10-minütigen PS4 Gameplay-Video von PC Gamer bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf das Aussehen und das Gefühl, welches das  Spiels uns geben wird…

In der Mittelsteinzeit lebend, musst du dir mit prähistorischen Werkzeugen und Waffen deinen Weg durch das Spiel navigieren. Zum einen wird der Mangel an Waffen, Flügelanzügen und Fahrzeugen eine Herausforderung darstellen, und zum anderen musst du dies mit behelfsmäßigen Waffen, wie Pfeil und Bogen oder Speer auszugleichen versuchen. Du kannst auch auf die Hilfe von Tieren zurückgreifen, wie ein Wolf und eine Eule, die nicht nur als Fernglas dienen, sondern  auch eine Waffe darstellen, um Feinde anzugreifen.

Andere bemerkenswerte Features des Spiels sind die historisch korrekten Sprachen (die die Menschen in dieser Zeit sprechen), sowie erweiterbare Fähigkeiten für deine Eule, die sie knallhart machen – deine Eule wird ein Brandbomben Werfer … ja, sie sind richtig cool!


Schau dir das gesamte Gameplay-Video hier an:

Insgesamt ist Far Cry Primal ein wahres  Far Cry Spiel, wie es sein sollte und wir freuen uns auf sein Erscheinen im März nächsten Jahres.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen