Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Far Cry 5 Release Datum angekündigt, Charaktere präsentiert!

Far Cry 5 Release Datum ist bestätigt! Das neueste Spiel aus der Far Cry Serie wird ab 27. Februar 2018 auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Wenn es dir jetzt in den Fingern juckt, mehr Informationen über das Spiel zu bekommen, lädt Ubisoft alle zu ihrem E3 2017 Stream ein, der am 12. Juni 2017, 1PM PDT geplant ist. Sie werden über den Ubisoft US YouTube Kanal streamen.

In Far Cry 5, wirst du in der Lage sein, deine ganz eigene Charakter zu schaffen, was bedeutet, dass es diesmal keinen festen Satz an Protagonisten gibt. Die Kampagne des Spiels ist dann auch im Co-op spielbar.

Als Hauptfigur, wirst du neben anderen Hope County Einwohnern kämpfen, die zum fanatischen, bewaffneten Cult Project at Eden’s Gate werden sollen. Ubisoft hat drei Leute eingeführt, die deine Verbündeten werden können: Jerome Jeffries, Mary May Fairgrave und Nick Rye. Wir werden jeden von ihnen kennen lernen.


Jerome Jeffries – “The Pastor”

Er war der Residentpriester der Hope County seit 15 Jahren. Er verlor seine Gemeinde an Joseph Seed, dem Gründer des Projects at Eden´s Gate. Er wurde am Rande des Todes in den Wäldern zurück gelassen, aber überlebt. Mit seiner Erfahrung während des Golfkriegs schwört Pastor Jeffries, die Leute aus dem Kult zurückzuholen und zu schützen.


Mary May Fairgrave

Sie wurde in Hope County geboren und ist dort aufgewachsen. Sie pflegte, den Salon ihrer Eltern, den Spread Eagle, der später von Eden´s Gate übernommen wurde, als es nach dem Tod ihrer Eltern geschlossen war. Sie schwört, den Salon ihrer Eltern zurückzuholen, und Hope County zu befreien, indem sie mit dem Widerstand kämpft.


Nick Rye – Gun for Hire

Nick Rye kommt aus einer Familie von Piloten, aber er beschloss, einen anderen Weg, als den iheren zu nehmen – er wurde ein Cropduster Pilot. Eden´s Gate hat ihn gezwungen, sein Geschäft aufzugeben und es ihnen zu verkaufen, bis zu dem Punkt, dass sie ihm eine schwere Zeit verursachten. Nick entscheidet, dass es Zeit ist, Krieg gegen den Kult zu führen, bevor es zu spät ist.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen