Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Fallout 4 | Neues Modul & neue Waffen

AjarmYm

Fallout 4 lässt ein Hauch Borderland zu. Mit dieser neuen Modifikation könnt ihr nun sämtliche  d Waffen mit  Waffen-Mods kombinieren und erhaltet so die spektakulärsten und eure ganz einzigartigen Waffen. Dabei ist jedes nur erdenkliche Experiment mit  „Any Mod Any Weapon“-Mod, der auf Nexusmods.com für euch zum Download bereitsteht, erlaubt.

Damit kann die Ballerei beginnen…. Normalerweise lassen sich wie ihr wisst, nur bestimmte Waffen mit entsprechenden Waffen-Mods kombinieren, doch das hebt der PC-Mod von Lucas God auf und erschafft damit grenzenlosen Spielspaß, wie ihr hier im Video von Youtuber Tyrannicom sehen könnt.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Seid kreativ und experimentierfreudig, so könnt ihr beispielsweise  Zielsuchende Atombomben-Scharfschützen Gewehre bauen und sie direkt an lebenden Zielen ausprobieren. Sind sie noch nicht optimal? Dann versucht einfach andere Kombinationen – alles ist  möglich! Das kann euch auch  Hobby-Programmierer Lucas God bestätigen, der aber gleichzeitig darauf aufmerksam macht, dass  die Kreationen die Balance und die Immersion beeinflussen können.

Probiert es aus und gebt uns euer ganz persönliches Feedback.  

Hier geht’s zum Download von Any Mod, Any Weapon auf Nexusmods.com

Viel Spaß!

  1. Dezember 18, 2015, 12:43 am

    wooow i like this game and i hope buy game and good news

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen