Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Fallout 4 Neuer DLC Nuka World Release

Fallout 4 cover

Fallout 4 Neuster DLC wird uns bald beehren!

Bethesdas Fallout 4 wird bald seine letzte DLC Freigabe bekommen und wird Nuka-World genannt. Wie auch immer, ein weiterer DLC, der Vault-Tec-Workshop genannt wird, wird zuvor veröffentlicht werden. Aber der Vault-Tec-Workshop ist ein kleinerer DLC im Vergleich zu Nuka-World.


FALLOUT 4  | FALLOUT 4 PS4  |  FALLOUT 4 XBOX ONE  |  FALLOUT 4 SEASON PASS


Fallout 4 hat angekündigt, dass sie vor der eigentlichen Veröffentlichung des Nuka-World  DLCs eine  Beta veröffentlichen werden. Du kannst dich tatsächlich HIER direkt dafür anmelden.

Der DLC ist bereits verfügbar für Pre-Order und er wurde preislich bei £ 19,99 eingestellt. Du kannst jedoch den Fallout 4 Season Pass kaufen, der  bei rund 50,00 £ und bekommst alle DLC´s für das Spiel.


Die offizielle Beschreibung des Spiels lautet wie folgt:

Begib dich auf einen Ausflug in die Nuka-Welt, einen riesigen Vergnügungspark, wie eine gesetzlose Gangsterstadt. Entdecke eine völlig neue Region mit offenem Ödland und Parkzonen wie in einem Safari-Abenteuer, Dry Rock Gulch, Kiddie Königreich und die Galaktische Zone. Die Nuka-Welt mit neuen Quests, Ganoven, Waffen, Kreaturen und vielem mehr. Genieße diesen Trip.

Es ist die von Rede gewesen, dass der Nuka-Welt DLC im August verfügbar sein wird(ohne Angabe eines genauen Datums) und der Vault-tec-Workshop wird in diesem Monat Juli zur Verfügung stehen.

Beide werden für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen