Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Erkunde das Wasser in Fallout 4

GAME_BANNER_FALLOUT4

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Fallout 4 wurde ziemlich berühmt für seine vielfältigen und interaktiven Karten. Das Meer ist ein großer Teil der Karte selbst, jedoch ist es nicht ganz ratsam,  unter Wasser zu gehen. Du könntest von der radioaktiven Strahlung verletzt werden und kann sogar durch Luftverlust sterben. Allerdings hat ein Reddit Benutzer namens FiveStarFacial vor kurzem entdeckt, dass es eine Menge von Strukturen im Ozean gibt und damit ein Element zum plündern gefunden.

Unterwasser Strukturen in Fallout 4

FiveStarFacial veröffentlicht eine Reihe von Bildern auf Imgur, sowie Beschreibungen die von seiner zufälligen Unterwasser-Entdeckung erzählen.

„Ich fiel versehentlich im Hauptteil [Raider Camp] ins Wasser. Zu meiner Erleichterung wurde diese Sequenz einfach automatisch gespeichert, so dass ich beschloss, einfach weiterzugehen „, sagte er und beschrieb das Bild unten:

pnqhr7K

Als er am Fuß unter Wasser gehalten wird, entdeckt er Anlagen, einschließlich einer langen Pipeline und eine Konstruktion mit einer Arbeitsleuchte. Leider kann man in die Strukturen im Wasser nicht eindringen. Er verbrachte einige Zeit im Ozean und verwendet sogar Mirelurk Kekse für mehr Sauerstoff.

1

2

3

FiveStarFacial sah, einzigartige Landschaften, als er unter Wasser weiterging. Seine Unterwasser-Erkundung wurde kurz gestoppt, als er von „unsichtbaren Mauern“ blockiert wurde. Er fand einen Kessel tief unten im Meer in einem rostigen Auto,  als seine Beute.

4

„Ich dachte nur, dies muss ich dokumentieren, da es eine große Menge an Details sind. Ich fand EINEN geplünderten Artikel. Es war ein Topf. Weit unten, tief im Meer in einem rostigen Auto. Ich behielt ihn. Hoffentlich wird jemand anderes weiterstöbern, da wo ich aufgehört habe und hilft. es zu dokumentieren und / oder weiter zu entdecken, was Bethesda versucht, vor uns da unten zu verstecken „, sagte er am Ende seines Beitrags.

Du kannst mehr von seiner Unterwasser-Abenteuern in seiner zweiten Galerie sehen.

Neugierig, welche Abenteuer dich in Fallout 4 erwarten? Falls du selbst noch keins dieser Exemplare hast, kannst du mit uns auf jeden Fall eines zum besten Preis mit Preisvergleich-Service kaufen!  Das Fallout 4 Angebot gibt es auf Steam für den (PC), die Xbox One und PS4.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen