Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Erfahre mehr über Dishonored 2’s Emily Kaldwin im neuesten Dev-Tagebuch

 Dishonored 2’s Emily Kaldwin Cover

Arkane Studio’s Dishonored 2 hat ein neues Dev-Tagebuch und es richtet seine Scheinwerfer auf Emily Kaldwin.

Emily ist eine der Protagonisten in Dishonored 2. Das Spiel findet fünfzehn Jahre nach den Ereignissen von Dishonored statt. Und die Entwickler sahen damals schon vor sich, wie Emily einmal aussehen würde und jetzt sieht sie genau so aus und sie hatten Visionen, wie sie sich zur jetzigen Zeit präsentieren würde.



Corvo, der ein ehemaliger Leibwächter und Mörder ist, trainiert Emily seit fünfzehn Jahren und es sieht so aus, als ob es sich auszahlt. Emily war einst eine Kaiserin, aber ihr Thron wurde ihr abgenommen.  Sie muss jetzt alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zurückzubekommen. Sie ist motiviert durch „eine Notwendigkeit, das Imperium zurückzugewinnen, damit sie das richtige für die Menschen tun kann.“

Emily hat wirklich große Fähigkeiten im Spiel. Einer von ihnen ist ihre Weitsichigkeit, die eine Art „übernatürlicher Greifer“ ist, der es  Emily erlauben wird, sich selbst herauszuziehen oder Feinde in ihrer Nähe zu sich zu ziehen. Eine weitere große Kraft von Emily heißt Domino, diese erlaubt ihr, das Schicksal der Charaktere im Spiel zu verknüpfen. Shadow Walk ist etwas, wo Emily sich in ein seltsam schattenartiges Monster verwandelt und große Schäden anrichtet, bevor sie sich dann wieder in  sich selbst zurückzieht. Doppelganger ist die Fähigkeit, wo sie eine Reflexion selbst erschaffen kann, um Feinde zu verwirren. Und Hypnose ist eine weitere ihrer erstaunlichen Fähigkeiten.

In dem Video, Harvey Smith, der Kreativdirektor und Dinga Bakaba, diskutiert der Lead-Designer Emily Kaldwins Leben, sowie die Macht, die sie im Spiel besitzt. Schau dir das Video unten an:

Kannst du nicht genug von Dishonored 2 bekommen? Dann geh auf ihre offizielle Webseite

Dishonored 2 wird am 11. November 2016 verfügbar sein und kann auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden.

Wen wirst du zuerst spielen? Corvo Attano oder Emily Kaldwin? Verrate es uns in den Kommentaren unten.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen