Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Entdecke Just Cause 3 die rießige offene Weltkarte!

GAME_BANNER_JustCause3

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Die Just Cause 3 Open-Weltkarte umfasst satte 400 Quadrat-Meilen!

Eine aktuell gepostetes  Video auf YouTube verfügt über eine detaillierte Darstellung von Just Cause 3 der Medici. Mit Hilfe eines Hubschraubers, um die Karte zu erkunden, geben uns Nathan Ditum und David Jackson mit ihrem Playstation-Zugang eine Tour in der großen Open-World-Umgebung dieses Spiels. Dies sind die gleichen Leute, die uns eine Vorschau auf das Spiel mit der Ersten Stunde des Spiels gaben.

Obwohl ein wenig Kleiner als sein Großer Vorgänger,  ist die Just Cause 3  Karte viel dichter und enthält unter anderem einige Tunnel und Höhlen.

„Wir wollten mehr Dichte und uns auf das Gefühl von der Welt selbst konzentrieren. So dass wir nicht unbedingt nur noch Landmasse zusätzlich wollten. So brauchen wir sicherlich nicht mehr Dichte der Welt. Und jetzt sind wir nicht nur an der Spitze der Welt-wir haben auch Höhlen und Tunnel und allerlei Sachen zusätzlich „, sagte Spieldirektor Roland Lesterin in einem Interview auf Gamespot.


Hier ist das 20-minütige Video über die große Open-World-Karte von Just Cause 3:

Die große Welt der Medici wartet auf dich! Hol dir deinen Just Cause 3 CD Key zum besten Preis mit unserem Preisvergleich über Steam für deine PS4 oder Xbox One.

  1. Doc Redd sagt
    Dezember 4, 2015, 12:48 am

    i waited for so long for the new part of JUST CAUSE series…hope it will be as awesome as the old ones

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen