Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Dying Light The Following – Diese Kombinationen bringt eine Preiserhöhung mit sich, wie groß sie wohl ist ?

GAME_BANNER_DyingLightTheFollowing

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Dying Light The Following wird der neue kommende DLC für Dying Light, und ringt eine Erhöhung des Preises von den ursprünglichen $ 15 (ca. 14 €) auf $ 20 (ca. 18 €) mit sich. Laut einer Erklärung von Techland ist das so, weil der DLC riesig geworden ist.

Techland plante ursprünglich, es als eigenständiges Spiel zu veröffentlichen, so groß wie es ist. Doch aufgrund  dieser Tatsache, könnte es zu Verzögerungen führen, bis es startet.  Damit ist die Entscheidung, es als DLC herauszubringen gefallen.  

Dies ist, was Techland zu sagen hat:

„In den letzten Wochen hat Dying Light: The Following fast die Endphase erreicht: Hauptquests, Nebenquests, neue Fertigkeiten, und die Fahr -Herausforderungen sind fertig und bereit. Jetzt gehen wir in die Polierzeit über. Betrachtet man es, ist es klar, wie groß das Expansion Pack gewachsen ist  – es könnte ein Stand-Alone-Titel sein, da es aber eine Startverzögerung bedeuten würde, entschieden wir uns gegen sie.“

Die gute Nachricht ist, dass man es immer noch zum ursprünglichen Preis bekommt, wenn man es vor dem 8. Dezember kauft.

Neugierig, was dieses DLC zu bieten hat? Schau dir dieses Gameplay-Video an:

Dying Light The Following wird irgendwann Anfang 2016 veröffentlicht werden.

Möchtest du eine Kopie von Dying Light The Following haben? Sieh dir an, was unsere vertrauenswürdigen Shops zu bieten haben,  vergleiche die Preise und spare umso mehr Geld!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen