Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Dying Light The Following  – Der Story  Teaser enthüllt Mysterien

GAME_BANNER_thefollowing

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1) 


Dying Light The Following startet am 9. Februar

Ja! Wir müssen noch nicht mal mehr als zwei Monate bis zu Dying Light The Following  warten, dann wird  es endlich offiziell auf dem Markt sein. Und da ihr Spieler immer neugierig seid, was die Geschichte bringt,  hat Techland vor kurzem einen Story Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, der den Spielern einen Einblick darauf gewährt, was die Erweiterung bringt.

Hier ist der Story Trailer mit dem Titel: What Mysteries Await?

In Dying Light The Following wird der Protagonist Kyle Crane werde sein  Comeback erleben, und dieses Mal findet er sich im Hinterland der Region Harran wieder. Diese Region ist, wo die Infizierten gedeihen und sich daraus auf eine geheimnisvolle Weise, eine leistungsstarke Kult entwickelt, die in der Lage sind,  ist die Welt des sterbenden Lichts zu prägen. Kran wird mit der Mission konfrontiert, um einen Ausweg zu finden, und ebenso herauszufinden, ob eine Heilung wirklich existiert.

Dying Light The Following  kann alleine gekauft werden, wenn du bereits das Basis-Spiel Dying Light besitzt. Es ist auch als Teil des Dying Light Season Passes verfügbar.

Du kannst auch die erweiterte Ausgabe von Dying Light The Following genießen. Eine erweiterte Version des Basis-Spiels (wenn du es noch nicht besitzt) sowie die folgenden plus The Following Erweiterungspaket, Season Pass mit  allen Verbesserungen und  Updates. Dieses wird auch offiziell am 9. Februar erscheinen.

Willst du den Nervenkitzel erleben? Bestelle dir dein Exemplar jetzt vor und genieße die Erweiterung auf dem PC, der PlayStation 4 und auf der Xbox One!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen