Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Dying Light: 250 neue Legendary Level eingeführt!

Dying Light Legendary Levels

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Im Februar 2016 kommt ein großer DLC, Dying Light bekommt einen Höhenflug mit weiteren zusätzlichen Inhalten. Zusammen mit dem Release von Dying Light The Following kommt eine weitere neue Erweiterung namens Legendary Levels. Dies sind ganz neue Ebenen (250 von ihnen, genau zu sein), die freigeschaltet werden, wenn du das maimale aus deinem Skill-Tree herausholst.

Wenn du bereits das Basis-Spiel besitzt, wird Legendary Levels als kostenlose Erweiterung kommen.


Fantastisches Material wartet auf Dich:

Also, was ist für dich drin,  wenn du die Legendary Levels freischaltest? Nun, laut Maciej Binkowski, Lead Game Designer für Techland, werden alle, die die 25 Ebenen erreichen belohnt, mit Emblemen, Gegenstände, Fähigkeiten, Waffen und Outfits, die entsperrt werden. Dies ist definitiv eine Entlohnung im Alltag für mehr XP wert.

Schau dir diese Video Highlights über Legendary Levels an und wie du sie erreichen kannst (und sei legendärer zur gleichen Zeit):

Legendary Levels wird ebenfalls verfügbar sein als Teil von Dying Light The Following in verbesserter Auflage, die eine erweiterte Version des Basis-Spiels, sowie The Following DLC, Season Pass und schließlich die Erweiterungen enthält.

Dying Light The Following erscheint offiziell für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 am 9. Februar 2016. Bestell dir dein Exemplar jetzt vor!

Und wenn du noch nicht Eigentümer des Basis-Spiels, Dying Light bist, dann  bekommst du es zum niedrigsten Preis durch unseren Preisvergleich-Service! Dieses Spiel gibt es für den PC (Steam), die PS4 und für die Xbox One zur Verfügung.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen