Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Drei neue Dawn of War 3 Trailer zeigen kleine Einblicke in die Storyline des Spiels


Drei neue Dawn of War 3 Trailer wurden in dieser Woche veröffentlicht und geben den Spielern einen kurzen Blick auf die Geschichte des Spiels.


Warhammer 40K Dawn of War 3
Chart Icon 64%
Steam 
59.99€
-63%
22.38€

Der erste Trailer, mit dem Titel „The Exordium“, zeigt den Eröffnungs-Kinotrailer für die Kampagne des Spiels. Das Video zeigt, wie der Planet Zypern am Rande der Überrollung durch Orks ist. Der Kapitän Meister Gabriel Angelos, sowie die furchtlosen Blut-Raben sind die einzigen, die den Planeten vor all diesen Bedrohungen retten können.

Der zweite der drei Dawn of War 3-Trailer, „Farseer’s Doubt“, konzentriert sich auf Farseer Macha, der ausrückt, um „ihre Verbündeten zu ermutigen“.

„Servant to None“ ist der dritte Trailer, der freigegeben wird und zeigt die Nachwirkungen des Krieges auf dem Planet Zypern. Das Video setzt auf Gorgutz ‚Ead’unter, einen Ork „, der nicht die Absicht hat, lange unter irgendeinem anderen Warboss zu dienen.

In anderen Nachrichten heißt es, dass Dawn of War 3 am 21. April 2017 seine Open Beta haben wird. Das Spiel soll am 27. April 2017 auf dem PC erscheinen.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen