Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

DOTA 2 Update ist Live und es ist absolut gewaltig!

DOTA 2 Update Cover

Das DOTA Update 7.00 kam diese Woche heraus und es ist riesig! Im Gegensatz zu früheren Updates des Spiels, zeichnet sich diese aus, da ein „Re-Learning“ notwendig ist. Das DOTA 2 7.00 Update ist so enorm, dass es in 5 Abschnitte unterteilt wurde: New Hero, New HUD, NewPreGame, New GamePlay und auch in diesem Update.



Der erste in der Liste ist der neue Held Monkey King. Er wackelt von Baumkronen zu Baumkronen mit einer Armee von Affen Soldaten hinter sich. Er hat mächtige Fähigkeiten, wie grenzenlosem Angriff, Baum Tanz, Ur-prünge, Jingu Meisterschaft, Unfug und Wukong’s Kommandos. Du bekommst ihn in all seinen verschiedenen Formen in Great Sage’s Reckoning zu spielen.

monkey-king

Das Spiel-Interface hat auch eine Verjüngungskur mit erhöhter Sichtbarkeit und erhöhten Optionen und vielem mehr bekommen. Es sind auch Änderungen im Gameplay verfügbar, die das „Re-Learning“ des Spiels erforderten. Eine wesentliche Veränderung ist die Einführung des Helden Talent Baumes. Dieser ist anderen auch mehr  als Skill-Baum vertraut. Hier wählst du  einen Zweig, in dem du dich auf die Talente deines Helden konzentrieren möchtest. Die Anpassungen der Karten des Spiels wurden auch für eine freundliche Erfahrung gemacht.

tree-skill

Du kannst die gesamte Liste der Updates auf der Seite
New Journeyabrufen.

Das Update kam als Überraschung für alle DOTA 2 Spieler, einige mit negativen Reaktionen, einige aufgeregt, einige wollen sogar wieder kommen und das Spiel wegen dieser Änderungen noch einmal spielen.

Was sind deine Gedanken zum DOTA 2 7.00 Update? Hast du schon deine Favoriten gefunden oder sind dies unnötige  Änderungen in deinen Augen? Teilen uns deine Meinung in den Kommentaren unten mit.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen