Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Doom 4 Closed Beta Informationen – Hier!

doom_banner

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Bethesda´s  Doom 4 wird die Märkte schon bald sprengen! Aber vorher, wird es eine Closed Beta vor dem offiziellen Start für ein paar Wochen geben. So wurde es auf der offiziellen  Doom Website bekannt gegeben.

Was hat es für dich auf Lager

Doom 4 Closed Beta wird ein Multiplayer-Beta sein. Es wird über 2 Karten verfügen,  sowie über zwei Modi. Die Karten sind Heatwave und Infernal und die Modi werden Team Deathmatch  und Warpath sein. Es wird auch über einige neue Waffen, Rüstungen, Sticheleien und Hack-Module verfügen.

„Die Absicht ist, Menschen zu ermutigen, so viele Spiele wie möglich während der Closed Beta Testzeit  zu spielen.“,  sagte er auf seiner Website.

Dies wird es für den PC, die  PlayStation 4 und Xbox One geben.

Wie man Beitritt

Die Doom 4 Closed Beta wird dir zur Verfügung stehen, wenn du den Code für Wolfenstein : The New Order erworben und eingelöst hast.

Closed Beta Termine

Die Closed Beta wird es vom 31. März 2016 um 10:00 Uhr EST bis zum 3. April 2016 um 11:59 Uhr EST geben.

Zusammen mit der Ankündigung der Closed Beta gibt es den offizielle Multiplayer Trailer. Genieße die blutige Show,  sowie die Brutalität, für die Doom bekannt ist! Sie dir den Video-Trailer unten an.



Doom 4 wird am 13. Mai 2016 veröffentlicht werden, und es wird für den PC | die PlayStation 4 | | Xbox One verfügbar sein.


 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Springe zur Werkzeugleiste