Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Divinity Original Sin 2 verkauft fast 500.000 Verkäufe


Vier Tage nach seinem offiziellen Verkaufsstart berichtet Larian Studios, dass Divinity Original Sin 2 fast 500.000 mal verkauft wurde! Der Bericht kam von Swen Vincke, Inhaber der Larian Studios.


Divinity Original Sin 2
Chart Icon 89%
Steam 
44.99€

44.99€

Diese Zahl umfasst den Verkauf des Spiels im Early Access aus dem vergangenen Jahr. Das bringt seit dem 14. September rund 180.000 Exemplare.

„Es ist fantastisch, aber es geht auch weit darüber hinaus, was wir erwartet haben. Wir sind dabei die 500K verkauften Exemplare zu knacken, welches eine Zahl ist, die ich glaube, die wir zwei oder drei Monate nach dem Start von Divinity: Original Sin 1 “ erreicht haben, sagte Vincke.

Dies kann eine gute Nachricht für das Entwicklungsteam sein, aber höhere Umsätze bedeuten auch ein höheres Spielervolumen. Dass bedeutet wiederum,  dass es Serverprobleme geben wird, da die riesige Beteiligung unerwartet ist.

Vincke sagte, dass sie Server haben werden „die bald diese Kapazität tragen werden … Viele Spieler bedeutet, dass viele Support-Probleme kommen und wir versuchen, sie so schnell wie möglich zu beheben. Danach wird es eine lange wohlverdiente Pause für das Team geben und dann werden wir unsere Maschinen wieder hochfahren, um an den nächsten Sachen zu arbeiten. “


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen