Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

DiRT Rally Modernstes Meisterwerk verfügt über vier Neue Autos

dirtrally_BANNER

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


 

Codemasters hat beschlossen, vier neue Autos über ihren neuen Patch für DiRT Rally zu präsentieren.

Die vier neuen Autos: Klasse R4, der Mitsubishi Lancer Evolution X und Subaru Impreza WRX STI aus dem Jahr 2011 und der 2000 der Klasse, der Citroen C4 Rally 2010 und der Ford Focus RS Rally 2007.

Neben diesen vier Fahrzeugen des Patch (genannt Moderner Meister) kommen eine  Menge Änderungen hinzu, hauptsächlich im Zusammenhang mit dem Verhalten der Fahrzeuggruppe A und B.

Impreza_Finland_2_A

„Als Teil des Updates zur Inbetriebnahme der v.2 Handhabung konzentriert sich auf die Gruppe B und Gruppe A der Autos. Das waren wohl die primitivste und einige der ersten Autos der Spiele Serie, die wir mit dem v.1 Handling-Modell gemacht haben, umso mehr haben sie wohl jetzt die dramatischsten Veränderungen erlebt. Ich liebe es, wie die Gruppe A Autos jetzt fahren und die Gruppe B-Autos sind die wahre Herausforderungen, die sie immer hätten sein sollen „, hieß es in einem kürzlich erschienenen Beitrag auf der DiRT Rally Road Seite.

Noch im Early Access wird DiRT Rally eingestellt, um in Kürze freigegeben werden zu können. Also lass dir nicht diese Chance entgehen, es zum besten Preis mit unserem Preisvergleich-Service zu bekommen! Es wird für den digitalen Download zur Verfügung stehen und kann über Steam aktiviert werden.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen