Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Die Steam Awards 2016 Abstimmung ist eröffnet! Hier sind die Nominierten!

 

Steam hat endlich die Spiele offenbart, die es in die Liste der Nominierten für die Steam Awards 2016 geschafft haben! Dabei kannst du definitiv Teil dieser Initiative sein, indem du für dein Lieblingsspiel abstimmst!

Die Abstimmung beginnt am 22. Dezember und läuft bis zum 30. Dezember. Jeden Tag wird das Voting für eine Kategorie eröffnet und wird nach 24 Stunden geschlossen. Danach folgt die Abstimmung für die nächste Kategorie. Die Gewinner werden dann am Silvesterabend bekanntgegeben.

Willst du wissen, welche Spiele nominiert wurden? Hier ist die offizielle Liste von Steam, die auch den entsprechenden Abstimmungsplan enthält.

Welche dieser Spiele sollen deiner Meinung nach gewinnen? Werfen wir einen Blick auf deine Liste in den Kommentaren!


Steam Awards 2016 Nominierungen


22. Dezember um 10 Uhr PST

Der „Villain Most In Need Of A Hug“ Award – Einige Leute brauchen nur eine Umarmung.


23. Dezember um 10 Uhr PST

Der „I Thought This Game Was Cool Before It Won An Award“ Award – Dieser Titel hatte keine riesige Marketing-Maschine hinter sich, aber ihr fandet und liebt es. Dann informiertet ihr eure Freunde darüber. Und sie liebten es. Und jetzt ist es das kleine Spiel, dass im Begriff ist, eine Auszeichnung zu gewinnen … aber immer daran denken: Du hast es zuerst gefunden.


24. Dezember um 10 Uhr PST

Der “Test of Time” Award– Diese Auszeichnung ist für das Spiel, das heute noch genauso gut ist wie an dem Tag, an dem du es zum ersten Mal gespielt hast. Neuere Spiele können herauskommen, aber es spielt keine Rolle … Du kommst immer wieder zurück,  um dieses zu spielen.


25. Dezember um 10 Uhr PST

Der Award  „Just 5 More Minutes – Du hast einen langen Tag morgen. Du musst etwas Schlaf bekommen, so dass du nur noch eine weitere Sache beenden musst, bevor du schlafen gehst. Nur noch eins mehr. Warte bitte, nur noch eine Runde. Was sagst du dazu? Es ist 2:30 Uhr? Diese Auszeichnung ist für das Spiel, dass dich die ganze Nacht wach halten kann.      


26. Dezember um 10 Uhr PST

Der „Whoooaaaaaaa, dude!“ Award – Einige Spiele lassen dein Gesicht zergehen. Vielleicht war es eine verrückte Handlung. Vielleicht haben sie nur deine Weisheitszähne entfernt. So oder so, dieses Spiel BLOWS YOUR MIND.


27. Dezember um 10 Uhr PST

Der Award „Game Within A Game Award“ – Kinderüberraschungsei. Erdnussbutter-Schalen. Gelee-Schaumgummiringe. Alle großen Dinge gefüllt mit anderen großen Dingen. Wie ein mächtiger Turducken, feiert diese Auszeichnung das beste Mini-Spiel, dass in einem anderen Spiel versteckt ist.


28. Dezember um 10 Uhr PST

Der  “I’m Not Crying, There’s Something In My Eye” Award – Spiele machen Spaß. Aber manchmal sind die Spiele mehr als das, und berühren dich in einer Weise, die du nicht erwartet hast. Diese Auszeichnung feiert das Spiel, dass dich emotional blind erwischt. Du hast nicht erwartet zu weinen. Es war nicht im Plan. Aber es passierte trotzdem.


29. Dezember um 10 Uhr PST

Der “Best Use Of A Farm Animal” Award – Tiere stehen auf der Tagesordnung und fast jedes mögliche Spiel schließt diese Tiere mit ein. Dieses Spiel benutzte ein Tier in der besten möglichen Weise.


30. Dezember um 10 Uhr PST

* Dies sind vier neue Award Kategorien, die von Steam hinzugefügt wurden und werden für die Abstimmung alle am selben Tag zur Verfügung stehen.


Der Boom Boom Award – Sei ehrlich: Explosionen sind ziemlich groß. In einem Blockbuster-Film sind sie spannend. In einer Feier mit Feuerwerk sind sie schön. Und wenn sie hinter einem Polizisten mit Sonnenbrille losgehen sind sie nicht weniger glorreich. Diese Spiele verstehen die Kunst der Detonation.


Der “Love/Hate Relationship” Award – „Spiele sollen einfach Spaß machen!“ … oh süßes Sommerkind, deine Naivität ist entzückend. Spiele können mehr als Spaß machen. Sie können Herausforderungen sein, die Perfektion fordern. Diese Spiele harte Stulpen, die dein Geschick benötigen … ein Paket, dass dich entweder zu enormer  Größe oder dir eine Bruchlandung beschert. Du wirst Familienmitglieder aufwecken, wenn du schreist. Worte kommen aus dem Mund, die deine Mutter erröten lassen würde. Deine gechillten Freunde werden dich fragen: „Warum spielst du etwas, dass dich aufregt?“ … und du wirst sie mit stahlenden Augen anstarren und antworten: „Weil ich es liebe.“


Der „Sit Back and Relax“ Award – Hast du die Beschreibung für den „Love / Hate Relationship“ Award gelesen? Das hier ist das Gegenteil.


Der „Better With Friends“ -Award – Es gibt einige Spiele, die einfach nicht das gleiche sind, wenn du sie allein spielst. Vielleicht brauchst du einen Freund, der dir Rückendeckung gibt. Vielleicht musst du einen Freund haben, den du in den Rücken fallen kannst. Wie auch immer,  du brauchst einen Freund, um diese Spiele zu spielen.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen