Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Deus Ex Mankind Pre-Order System gecancelt!

MANKINDDIVIDED_BANNER-1024x576

Das Pre-Order-Programm für Deus Ex Mankind ist geteilt, was eine ganze Menge Aufsehen erregt hat, wird es nun schlussendlich nicht geben. In einem Community Post über Steam am vergangenen 1. Oktober hat sich bestätigt, dass das Pre-Order-Programm bereits am Anfang durch zahlreiche negative Rückkopplung aufgehoben wird.

„Wir haben eine Menge Zeit damit  verbracht, uns durch Kommentare zu lesen, zu arbeiten, um genau zu verstehen, wie und worum es geht. Nach reiflicher Überlegung und Reflexion, haben wir uns entschlossen, das Programm zu schließen und machen den Inhalt für jeden zugänglich, der Deus Ex Mankind vorbestellt oder die  Tag  Ausgabe des Spiels gekauft hat.“ war im Post zu lesen.

„Dein Feedback und Input ist von größter Bedeutung für die US- genauso, wie es deine Treue und Leidenschaft für unsere Serie ist, die uns die Möglichkeit gibt, euch auch weiterhin mit großen Spielerlebnissen zu belohnen“. Das wurde dem Post hinzugefügt. Das zeigt, wie wichtig die Sichtung der Kommentare ist, die über Links zum Pre-Order-Programm hereingekommen sind.

Diejenigen, die das Spiel bereits vorbestellt haben, müssen sich keine Sorgen machen, da alle Änderungen im Programm automatisch auf ihrem den Kauf angewendet werden und dies wird von den Entwicklern selbst berücksichtigt werden.

Hier zeigen Enix und Eidos-Montréal, dass sie sich das Feedback ihrer Kunden zu Herzen nehmen! Seht her, Leute!

Was hältst du von diesem Schritt von den Entwicklern des Spiels? Teile uns doch deine Meinung mit!


Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. Februar 2016 für den PC,

die Playstation 4 und XBOX ONE erhältlich sein.

 

  1. Morad sagt
    Oktober 7, 2015, 4:43 pm

    nice game thank you very much for this nice news ♥♥♥

    antworten
  2. Samir Bhy sagt
    Oktober 7, 2015, 3:08 pm

    Great Game i need to save money to get this beast thank you 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen