Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Warhammer Dawn Of War 3 Neues Video präsentiert Spielumgebung

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Lass uns einen Blick auf die beeindruckenden Umgebungen im neuen Dawn of War 3 Video werfen. Das Video wird vom Lead Environment Artist Tristan Brett und dem Art Director Matt Kuzminski erzählt.


Warhammer 40K Dawn of War 3
Chart Icon 64%
Steam 
59.99€
-62%
22.50€

Matt und Tristan werden die vier Umgebungen im Spiel Zypern Ultima, Cage World, Starfort und Acheron vorstellen und mit uns die Geschichte hinter jedem teilen.


Zypern Ultima

Zypern Ultima ist eine Mischung aus mittelalterlicher Architektur und futuristischem Leben. Es verfügt auch über natürliche Gesteine mit einzigartigen Layouts. Die Umgebung ist mit vielen interessanten Details durchsetzt, die dich dazu bringen möchten, einen besseren Blick zu bekommen.


Cage World

Cage World bietet eine sehr verwirrte und fremde Umgebung. Es ist eine einzigartige Welt, die aus miteinander verbundenen Blöcken besteht. Es hat eine gewisse Anziehungskraft darauf, dass die Spieler wiederkommen wollen.


Starfort

Etwas Neues für das Spiel mit einer anderen Architektur. Es ist eine riesige Raumstation mit einem frischen Blick, der ganz anders ist als sein vertrautes Gothic-Thema.


Acheron

Dawn Of War 3 New Video

Eine Welt aus Lava und Eis und sie gilt als „die heftigste Welt“. Obwohl die Lage extrem ist, konnten die Devs noch ein Element der Schönheit in den Ort bringen.


Schaut Euch das komplette Video an:

Für die Einführung von Dawn of War 3 steht noch kein bestimmtes Datum zur Verfügung. Im Moment ist es angekündigt, 2017 für den PC freigegeben zu werden.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen