Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Dawn of War 3 Multiplayer startet mit drei Spiele Modes

 


Dawn of War 3 Multiplayer gibt dir die Möglichkeit, zwischen drei Spielmodi zu wählen. In einem Interview mit Gamingbolt hat der Spieldirektor Philippe Boulle gezeigt, dass der Multiplayer von Dawn of War 3 mit drei Spielmodi starten wird: 1v1, 2v2 und 3v3.


Warhammer 40K Dawn of War 3
Chart Icon 64%
Steam 
59.99€
-63%
22.38€

Jeder dieser Spielmodi erfordert ein Team, um miteinander zu kämpfen, da sie versuchen, drei Anlagen zu zerstören und gleichzeitig ihre eigenen zu schützen. Die Anlagen, die du schützen musst, sind: Shield Generators, Turrets, und Power Cores..

„Die Anlagen schaffen Punkte des Konflikts, um Teams zusammen zu bringen für epische Siege und vernichtende Niederlagen in einem einzigen Spiel „, sagte Boulle.

Boulle fügte hinzu, dass abgesehen von diesen drei Spielmodi, sich die Spieler auch auf Interaktionen mit Helden freuen können, und die vier Eskalation Phasen, die sie im Multiplayer hinzugefügt haben.

Wir sprechen über Interaktionen, sagte Boulle, dass diese „dir zu mehr Mikro-Siegen verhelfen, die jedes Spiel unvergesslich machen.“

„Wir wollen, dass Spieler jedes Mal, wenn sie eine feindliche Elite oder Super Walker besiegen, feiern. Auch wenn sie das Spiel nicht gewinnen, werden sie immer noch den „Gotcha“ -Moment und einige prahlende Storys haben „, fügte er hinzu.

Er sagte auch, dass die Eskalationsphasen, die sie hinzufügen, verschiedene Effekte zu ihren Multiplayer-Spielen einführen werden. Einige Beispiele, die Boulle zitierte, waren: „Effekte wie geschlagene Einheiten, die einen Prozentsatz ihrer Kosten zurückerstatten, eine erhöhte Produktion durch Ressourcen oder eine erhöhte Strukturgesundheit haben.“ Die Eskalationsphasen werden die Spieler auch dann aktiv halten, wenn sie verloren auf dem Rasen liegen, mit dem toten Mann-Walking-Syndroms von langen RTS-Spielen. „


Dawn of War 3 wird am 28. April 2017 exklusiv für den PC veröffentlicht.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen