Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Das Watch Dogs 2: Update 1.04 zum Download: kleine Bugs bereits behoben

unbenannt

Ein Update für Ubisofts Open-World-Action-Adventure Watch Dogs 2 steht für euch für die PS4 und Xbox One bereit und das Spiel wird damit auf Version 1.04 gebracht.

Erwartet ihr jetzt den ausgeschalteten Seamless Multiplayer? Dann werdet ihr wohl noch etwas warten müssen. Beim 1.04 Update wurden einige kleinere Fehler behoben, was genau hier  verbessert wurde, zeigen wir euch hier.

Patch Notes für das Update 1.04 – PS4 und Xbox One

  • XBox One / PS4 [Bug / Glitch] Emote Wheel Swap – Dort wo Emotes und Waffenrad vermischt werden, ist das nun behoben
  • PS4 [Performance] Grafik / Low FPS / PRO – Die PS4 Pro Performance wurde mit diesem Patch verbessert
  • XBox One / PS4 [Bug / Glitch] App-Anwendung verschwindet – Einige Spieler haben einen Bug gefunden, der dazu führte, dass ihre App-Apps verschwinden. Dieses Update wird die fehlenden Apps wiederherstellen
  • XBox One/ PS4 [Bug / Glitch] Explizites NPC-Modell – Wir haben ein NPC-Modell aktualisiert, das zuvor explizit war. Die Nacktheit auf anderen männlichen und weiblichen NPCs wurden dabei nicht verändert
  • XBox One / PS4 [Performance] Grafik / Low FPS / Nudle – Die Framerate während der Mission „Limp Nudle“ wurde verbessert

Seit  dem 15.November gibt es Watch Dogs für Konsolenspieler der PS4 und der Xbox One. Alle PC Spieler des Abenteuer – Action Spiels müssen sich bis zum 29. November gedulden. Ubisoft musste bedauerlicherweise feststellen, dass es massive technische Probleme seit dem Launch auf den Konsolen gibt. Aus diesem Grund war Ubisoft gezwungen, den versprochenen  „Seamless Multiplayer“ zu deaktivieren.  Die versprochenen Verbesserungen der Probleme wurden so schnell wie möglich behoben. Damit steht das Watch Dogs 2-Update 1.04 für die Konsolen zum Download bereit.

Leider müssen wir noch weiter auf den „Seamless-Multiplayer“ warten. Wir hatten damit gerechnet,  ihn  an diesem Wochenende endlich freigeschaltet zu bekommen – was aber nun offensichtlich nicht passiert ist. Aber Ubisoft versichert, dass sie sich  aktuell darauf fokussieren, aber einenkongreten Termin für den Re-Release gibt es bisher noch nicht.  


Um euch die Wartezeit etwas unterhaltsam zu gestalten, schaut euch den Watch Dogs  Trailer unten an:


Holte euch Watch Dogs 2 zu den besten Preisen bei unseren Store-Partnern und lasst uns mit euren Kommentaren wissen, was euch an dem Spiel gefällt oder welche Verbesserungsvorschläge ihr habt.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen