Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Das Sims 4 Get Together – Release wird in den Dezember verschoben

SIMS4GETTOGETHER_BANNER

Sims 4 Get Together hat ein Erweiterungspaket angekündigt, das im November erscheinen sollte und nun etwas geschoben wird,  voraussichtlich zum 8. Dezember 2015. Dann wird es in Nordamerika veröffentlicht werden, und bis zum Ende dieser Dezember-Woche für den Rest der Welt.

Eine Ankündigung für das Spiel wurde vor kurzem auf der offiziellen Website bekannt gegeben, die besagt, dass die zusätzliche Zeit es ihnen erlauben wird, dem Spiel mehr  “ Lack und Tiefe“ zu geben. Abgesehen davon, erwähnt der Post auch, dass sie an einigen neuen Elementen und Features arbeiten. Ein neues Brettspiel namens „Don’t Wake the Llama!“ wird in Zusammenhang  mit dem Hinzufügung eines neuen Tauch-Felsen für den Sims ‚Natural Poo`l erwähnt.

„Wir nehmen diese Zeit, um mehr Lack und Tiefe in den Kern der Sims 4 zu bekommen. Wir denken, dass diese Zeit es uns ermöglichen wird, das Erlebnis noch größer, besser und cooler zu machen. Wir arbeiten an einigen neuen Produkten und Funktionen, die wie wir wirklich glauben, euch dazu bringen, dieses Spiel zu lieben.  Es gibt ein neues Brettspiel (Don´t wake the Llama!) Und für den  Natural Pool gibt es jetzt einen Tauch Felsen, damit  Ihre Sims springen können!

 The Sims 4 Get Together allows players to create their Club's signature spot

Abgesehen von diesen erwähnten Dingen, werden die Entwickler auch an der Verbesserung der Club-Erfahrung arbeiten, die es den Spielern erlaubt, ihren eigenen Clubtreffpunkt zu bekommen.

„Da wir an unseren Sims hängen mit ihren Clubs, fanden wir, sie benötigen einen speziellen Treffpunkt, den sie ihr eigen nennen – die Oberste Schicht soll ein eigenes Zimmer im örtlichen Café haben und die Spin-Masters sollen in der Lage sein, eine exklusive Diskothek zu haben, wo sie ihre Tanzschritte üben.

Das Erweiterungspaket Get Together ist die zweite Erweiterung für Die Sims 4, die erste war Get to Work. Get Together Zentren sind für Freunde, zur Erforschung einer schönen neuen Welt und im Grunde nur da, um das Leben lebenswerter zu machen. Es werden verschiedene Vereine erstellt, die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Interessen gerecht  werden. Du kannst auch zu einem der vielen Clubs kommen, die verfügbar sein werden.

Möglichkeiten zum Tanzen und für DJs werden auch hinzugefügt. Damit ist man in der Lage, einen Sturm  auf der Tanzfläche zu entfachen und das Niveau eines Spin-Masters zu erreichen, das dir eine exklusive Diskothek bietet.

Aufgeregt, noch mehr über die Sims 4 Get Together zu erfahren? Lasst uns eure Kommentare dazu hören.

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen