Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Dark Souls 3 Trailer zum 1. April

dark_souls_3_banner

Stellt euch vor Dark Souls 3 wäre ein Film, ein alter Film in VHS gezeigt. Nun, ein Trailer von genau dem, ist es,  was man auf  Bandai Namco Entertainment America ’s YouTube Channel findet. Die meisten von euch halten dies vielleicht für den Aprilscherzes des Tages, da er den Titel „Dark Souls III – The Movie“ trägt, aber es ist ein toller, freakiger Film-Trailer. Ihr werdet auch die Videoquelle  im Endteil finden der besagt: „Verfügbar auf VHS, ab dem 12. April“, was der tatsächliche Starttermin  des Spiels ist.

Das Video ist sehr retro, und erinnert sehr an alte VHS-Filme. Wenn es wirklich wie ein Aprilscherz gemeint war, na ja, war dies eine der besten Partien! Das Intro der Erzählung beginnt mit einem erstaunlichen Spruch „Vor langer Zeit, in einer Welt, tief im dunkelsten Zeitalter, regieren höllische Unholde über dieses Land. Aber ein Mann wird aufstehen und eine ganze Hölle erwecken. Wenn du einen Kampf mit dem Teufel willst, solltest du besser stärker sein als die Hölle. „Erstaunlich ist es nicht?

Es ist eine Geschichte von einem Mann, der seine Sterblichkeit zu behalten versucht und um das zu erreichen, wird er viele Seelen brauchen, so wehren wird er sich!


Ohne zusätzliches zu verraten, hier ist das „Dark Souls III- The Movie“ Video:


Dark Souls 3 wird für den PC, die PLAYSTATION 4 und XBOX ONE verfügbar sein und startet ab dem 12. April.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen