Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Bungie kündigt Destiny 2 Beta an, verfügbar auf PC


Bungie zeigt die Destiny 2 Beta während ihres Gameplay-Event-Ereignisses am 18. Mai 2017 in Los Angeles!  Und ja, sie kommt auch auf dem PC!


Destiny 2
Chart Icon
Steam 

36.79€
Destiny 2 PS4
Chart Icon
Steam 

0.90€

Zur jetzigen Zeit ist die einzige Möglichkeit für dich, die Destiny 2 Beta zu spielen, wenn du das Spiel vorbestellst. Es gibt kein bestimmtes Datum, wann die Beta passieren wird.

„Der volle Beta-Zeitplan, einschließlich der frühen Zugangszeit und der offenen Beta-Termine, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben“, sagt Bungie in den Beta-FAQs  des Spiels.

GamesRadar berichtet, dass die Beta den Spielern Zugriff auf Inhalte gewähren kann, die während des Gameplays verfügbar waren. Dazu gehören die Homecoming-Mission, der neue PvP-Modus Countdown und der Inverted Spire, welcher ein neuer Strike-Modus ist, der einen dreistufigen Chef am Ende beinhaltet.

In der Zeit, in der wir auf genauere Details über die Destiny 2 Beta warten, sind hier einige Videos, die während des Gameplay-Events veröffentlicht wurden.


Destiny 2 – Official Gameplay Reveal Trailer

In anderen Nachrichten ist Destiny 2 ab dem 8. September 2017 für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Es gibt aber noch keinen bestimmten Veröffentlichungstermin für den PC. Seine PC-Version ist über Battle.Net spielbar.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen