Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Blackguards 2 CD Key kaufen | TOP DEAL

Die Blackguards läuten Runde zwei ein und bringen damit den aventurischen Rollenspiel-Nachfolger zu uns ins Wohnzimmer.

Es ist auch weiterhin ein rundenbasiertes, strategisches SRPG Kampfspiel, in dem vermeintliche Helden eine Bande von Verbrechern entkommen lässt. Wir treffen auf alte Bekannte, deren Leben sich in der Zwischenzeit alles andere als positiv entwickelt hat.

Blackguards 2 | CD Key Preis Check

Zwerg Naurim hat sich als erfolgreicher Gladiator und Bezwinger der Neun Horden auf seinen Lorbeeren ausgeruht und seine Popularität für schmutzige Geschäfte ausgenutzt. Somit hat er zwar eine ganze Menge Geld angehäuft, doch mit seinen vielen ausschweifenden Festen auch an Körpergewicht zugelegt. Als laufender Quadratmeter lässt es sich schlecht kämpfen. – Naurim hat seine Axt schon längst an den Nagel gehangen, und auch seine alten Mitstreiter interessieren ihn schon länger nicht mehr. Es hat nur Interesse an Dingen, bei denen er Profit rausschlagen kann.

Zauberer Zurbaran hat es schwer erwischt: Seine Herrin hat den Sklaven, der sich aus seiner Gefangenschaft befreien konnte und unvorsichtig geworden war aufgespürt, in Fesseln gelegt, gedemütigt und für einen symbolischen Taler auf dem Sklavenmarkt weiterverkauft.

 Takate hingegen ist zu den Waldmenschen zurück gekehrt und veranstaltet seine eigenen Gladiatorenspiele. Lässt dabei die Menschen um ihr Leben kämpfen.

Er selbst glaubt, dass er mit den Neun Horden die größten Herausforderungen seines Lebens hinter sich gelassen hat und langweilt sich insgeheim, während er andere in den Tod schickt.

Trotz allem scheint der Ruhm der Bezwinger der Neun Horden – zumindest der drei genannten unvergänglich. Alle anderen gibt es nicht mehr. Denn sie werden von Cassia gesucht.  Sie übernimmt die Hauptrolle in Blackguards 2. – Sie hat nur ein Ziel vor Augen und das ist, um jeden Preis vom Haifischthron aus zu herrschen, und sei es nur für einen Tag. In den populären Blackguards sieht sie die Kämpfer und Kraft, die sie für ihr Vorhaben braucht – auch wenn die drei Helden keine so gute Figur mehr machen.

Es gelingt Cassia die drei verbliebenen Blackguards für sich zu gewinnen und in zahlreichen Questen zieht die Gruppe durch den Süden Aventuriens, um ihren Wunsch zu erfüllen.

 Auch Blackguards 2 basiert auf dem Regelwerk des Rollenspielsystems –  Das Schwarze Auge. Es bringt allerdings Optimierungen und Vereinfachungen mit sich. Wieder gilt es, Ländereien zu unterwerfen, und diese gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt zu verteidigen. Wie in einem fraktions-basierten Spiel können Gegner den Blackguards nämlich bereits eroberte Gebiete wieder streitig machen.

 Außerhalb des Kampfgeschehens kümmern sich die Spieler darum, ihre Charaktere weiterzuentwickeln und Questen zu erfüllen. Wie in Rollenspielen üblich, eröffnen die Questen optionale und alternative Handlungsstränge.

Es gibt neue Waffen, Rüstungen, Gegner und eine zusätzliche Kampfressource, die Ausdauer. Weiterhin werden von Spielern des ersten Blackguards gewünschte Mechaniken, wie etwa Sichtweiten, Deckungen und Aufstellungen, integriert.

Wir sagen dann nur noch: Viel Spaß und auf in den Kampf!

 

  1. LilSecret RM sagt
    Februar 18, 2015, 8:38 pm

    thats so cool thanks alot team for this nice job ♥ love it so much like always ♥

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen