Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Bisherigen Top 10 PC Spiele von 2016  (Erstes Halbjahr)

Bist du bereit für den Rückblick dieser Woche? Nun, in dieser Woche schauen wir in die nicht so ferne Vergangenheit.

Es ist nicht ganz das Ende des Jahres, aber es wurden so viele tolle Spiele allein in der ersten Hälfte des Jahres veröffentlicht, dass wir entschieden haben, euch die bisherigen Top 10 PC-Spiele von 2016 (Erstes Halbjahr) einmal aufzuzeigen.

Begleitet uns, wie wir uns die Besten der Besten aus den ersten sechs Monaten des Jahres 2016 ansehen. Oh, und wenn ihr eines dieser Spiele verpasst habt, könnt ihr sie heute zu den besten Preisen im Internet direkt hier bei Keyforsteam. de bekommen.

Hinweis: Diese Spiele wurden auf der Grundlage ihrer Gamer Compass-Score – Gesamt-Bewertungen von Kritikern und Gamern aus den Rezensionen der besten Websites auf dem Planeten erstellt.


Top 10 PC Games of 2016: Total War: Warhammer

10

Total War: Warhammer

Entwickler: Creative Assembly
Herausgeber: Sega
Veröffentlichungsdatum: 24. Mai 2016

Kombiniert zwei Serien, um das beste Spiel aus beiden Welten zu schaffen, wird dieses High-Fantasy-Strategie Spiel alles das haben, was ihr denkt,  wie ein Total War Warhammer in erster Linie sein sollte. Mit einer riesigen Menge an Inhalten, einzigartigen Gameplay-Features und einer wirklich praktischen Benutzeroberfläche, wirst du nie wieder  zurück zu vergangenen Real-World-Schlachten zurückzukehren wollen.


Top 10 PC Games of 2016: XCOM 2

9

XCOM 2

Entwickler: Firaxis Games
Hersteller: 2K Games
Datum der Veröffentlichung: 5. Februar 2016

Diese Freilassung markiert die Rückkehr des Königs der Strategie, die jetzt in einer von Aliens besetzten Welt steht, da das Überleben der Menschheit in der Waage hängt. Mit wunderschönen Grafiken, spannenden neuen Features und Fähigkeiten, prozedural generierten Karten und spannenden taktischen Kämpfen, ist es  definitiv ein würdiger Nachfolger des Originals. Also solltest du sicher stellen, dir die Zeit zu nehmen, um die neue Mechanik kennen zu lernen.


Top 10 PC Games of 2016: Darkest Dungeon8

Darkest Dungeon

Entwickler: Red Hook Studios
Herausgeber: Red Hook Studios
Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2016

Vielleicht möchtest du dieses Spiel überspringen, wenn du der Typbist, der sein Charakter beschützen will. Dieses Spiel wurde gemacht, um deinen Charaktere zu verstümmeln und zu zerstören. Es ist ein Roguelike rundenbasierter Dungeon-Crawler mit faszinierender Kunst, süchtig machenden Schwierigkeiten und einem ungewohnten Fokus auf den psychischen Stress, der mit zahlreichen Abenteuern bestückt ist. Es wird dich verrückt machen und hoffnungslos, dann reel Sie in die reale Welt zurück zu finden.


Top 10 PC Games of 2016: DOOM

7

DOOM

Entwickler: id Software
Herausgeber: Bethesda Softworks
Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2016

Denke ganz stark an High-Speed-, Old School-Shooter, aber mit wunderschönen aktualisierten Grafiken und eine ganze Menge mehr, und du hast ein Franchise-Revival, der dir eine Gehirnwäsche verpasst … buchstäblich! Sicher, der Multiplayer ist langweilig wie die Hölle für einige, aber tauche ein in die intensive Single-Player-Kampagne und du wirst deinen Glauben in id Software sofort wiederhergestellt haben. . „Es ist definitiv der nächste-gen DOOM, den wir alle gewartet haben.


Top 10 PC Games of 2016: The Banner Saga 2

6

The Banner Saga 2

Entwickler: Stoic Studio
Verlag: Versus Evil
Veröffentlichungsdatum: 19. April 2016

So gut, wie die erste Ausflug war, hatte Stoic eine kolossale Herausforderung vor sich, bei der Schaffung eines Follow-up, das immer noch Fans und Neulinge gleichermaßen ansprechen würde. . Und genau wie beim ersten Spiel, haben sie einen kolossalen Job geleistet, der sich sehen lassen kann. Wenn du also nichts dagegen hast, die brutale Schwierigkeiten und schmerzhaft bestrafenden zufälligen Ereignisse kennen zu lernen, dann ist dies ein Spiel, das dich für Stunden nicht aus seinem Bann lassen wird. So solltest du sicherstellen, dass du deine Kleenex bereit hältst.


Top 10 PC Games of 2016: Rise of the Tomb Raider

5

Rise of the Tomb Raiders

Entwickler: Crystal Dynamics
Herausgeber: Square Enix
Datum der Veröffentlichung: 28. Januar 2016

Mit verschiedenen grafischen Verbesserungen, bietet Lara Crofts neueste Abenteuer ein immenses Erlebnis für PC-Gamer, solange du die Spezifikationen hast, um sie einzuschalten. Erwarte hier nicht, dass Crystal Dynamics das Rad hier neu erfinden wird, sie halten an der gleichen Formel fest, die den 2013-Neustart zu einem atemberaubenden Erfolg machte. Und ganz ehrlich gesagt, wir sind ganz gut dran mit diesem.


Top 10 PC Games of 2016: Grim Dawn

4

Grim Dawn

Entwickler: Crate Entertainment
Herausgeber: Crate Entertainment
Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2016

ARPG Fans werden dieses neue Angebot aus dem Veteranenteam finden, das Titan Quest wirklich vertraut gemacht hat. Von der großen Vielfalt der Monster, der riesigen Menge an Beute und dem chaotischen Hack und Slash-Spaß, ist es immer noch ein bisschen dasselbe Spiel, das du seit mehr als einem Jahrzehnt geliebt hast. Aber erhalte mit diesem … Grim Dawn eine ganze Menge verbesserten Spaß.


Top 10 PC Games of 2016: Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

3

Final Fantasy X | X-2 HD-Remaster

Entwickler: Virtuos
Herausgeber: Square Enix
Datum der Freigabe: 12. Mai 2016

Einer der gefeiertsten Ausflüge der Serie mit sportlich verbesserten Grafiken und allem internationalen Inhalt, die sie Version bisher nicht verfügbar für die nordamerikanische Publikum gemacht hat, kommt endlich für den PC.. Egal, ob du es nie zuvor gespielt hast oder einfach nur das Abenteuer erleben willstn, es gibt keine bessere Zeit, um dieses zeitlose JRPG zu spielen oder wiederzugeben.


Top 10 PC Games of 2016: Stardew Valley

2

Stardew Valley

Entwickler: ConcernedApe
Herausgeber: Chucklefish Games
Veröffentlichungsdatum: 26. Februar 2016

Stempel ihn nicht gleich als Harvest Moon Klon ab, denn dieers THE Harvest Moon Klon, ist der, auf den du gewartet hast und so viel mehr. Mit praktisch endlosen Inhalten, einfacher Spaß Gameplay-Mechanik, charmanter Pixel-Grafik und einer polnischen Art , die selten in Indie-Spiele gesehen wurde, findest du mit diesem bescheidenen Rückzug aus deinem geschäftigen Stadtleben eine beruhigende Erfahrung, die du nicht aufhören kannst, zu spielen.


Top 10 PC Games of 2016: Dark Souls III

1

Dark Souls III

Entwickler: FromSoftware
Herausgeber: Namco Bandai Entertainment
Veröffentlichungsdatum: 12. April 2016

Dieser dritte Teil beendet die Serie mit einer hohen Dosis an Fan-Service, und ich meine nicht die unzüchtige Art. Sogar mit seinen kleineren Ausgaben spielt Dark Souls III so,  als sei es mit dem loyalen Dark Souls Verstand eines Fans gemacht wurden. Mit ehrfurchtgebietender Grafik, neuer Kampfmechanik und der gleichen alten quälenden Schwierigkeit, für die die Serie bekannt ist, ist es wieder Zeit, deine Klinge zu schwingen und den Tod ins Gesicht zu starren. Wirst du es wagen?


Ende der Liste

Und das sind die Top PC 10 Games von 2016 so weit. Es ist immer noch ein wenig zu früh, um zu beurteilen, wer am Ende des Jahres das Beste sein wird. Es gibt mehrere größere Releases in Reihe, und die Bewertungen für diejenigen, die freigegeben wurden, können sich leicht mit der Veröffentlichung von Patches und Updates ändern. Alles, was wir wirklich wissen, ist, dass die erste Hälfte des Jahres super für PC-Gamer war. Hier ist zu hoffen, dass das gleiche mit dem Jahres-Rest passiert.

Wenn du eines dieser Spiele noch nicht gespielt hast, können wir sie dir hier und heute zu den besten Preisen im Internet anbieten, hier auf Keyforsteam.de. Hinterlasse uns deine Gedanken in den Anmerkungen unten und sage uns, was du über die Liste denkst und ob du sie auf irgendeine andere Weise erstellen würdest. Viel Spaß!


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen