Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Betritt die Welt von The Binding of Isaac Rebirth Afterbirth!

isaacafterbirth_BANNER

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Mach dich bereit für Afterbirth! Am 30. Oktober, wurde der neueste DLC für The Binding of Isaak veröffentlicht und ist nun bereit, von dir gespielt zu werden. Und wir nennen es ordnungsgemäß Afterbirth!

Du bekommst wieder einmal die Chance, als Isaac seine Welt kennen zu lernen. Zu erleben, wie er tief in den Keller flüchtet, um seiner Mutter zu entkommen, die die Stimme Gottes zu hören glaubt, die sie auffordert,  ihren Sohn Isaak, um ihren Glauben zu beweisen, zu opfern. Begib dich auf eine Reise von Raum zu Raum, begegne seltsamen Feinden, hilf Isaac, seine größten Ängste zu überwinden und seinen  Feinden zu entkommen.

Gameplay

afterbirth1

 

The Binding of Isaak Rebirth Afterbirth ist ein Action-Shooter RPG mit zufällig generierten Zimmern und einer Mischung aus Heavy – Rouge artigen Elementen. Sammle Schätze und entdecke versteckte geheime Räume. Schieße dir den Weg durch seltsame Kreaturen, immer  mit deinem Endziel im Kopf- Deine eigene Sicherheit!


Neue Features

Diese sehr intensive Erfahrung wird dir definitiv zusätzliche 100-200 Stunden Spielspaß mit allen neuen Inhalten geben!

Achte darauf, dass dir Kisten zur Verfügung gestellt werden, um Platz für weitere Sachen zu haben, wie neuen Elementen von Pick-ups, Karten, Pillen und Bomben – es werden etwa 120 neue Objekte sein, über die du dich freuen kannst.

Ändere deine Spieltaktik mit dem neuen Spielmodus namens Gier-Modus, der es dir ermöglicht, auf Risiken und Chancen konzentriert zu spielen. Auf der Oberfläche gibt es 10 neue markante Herausforderungen, die dich zu jeder Zeit auf Trab halten werden. Ein neues alternatives letzten Kapitel mit neuen Bosse warten schon darauf, dich zu sehen. Während des Spiels werden dir neue und auch bereits vertraute Feinde begegnen. Spiele dich durch das gesamte Spiel und schalte alle möglichen Enden frei.

afterbirth2

Genieße den Blick auf 1000 neue Raumkonzepte und die Einführung der unregelmäßigen Räume, auf die du stoßen während des Spiels stoßen wirst. Einige Zimmer werden länger sein als andere, einige werden eine „L“ -Form haben. Die neuen Zimmertypen sind Fallen-Zimmer, Doppelzimmer mit Schätzen und extrem seltenen Schränken.

Tägliche Schießereien, die jetzt neu und offiziell sind,  werden täglich zur Verfügung gestellt und in Online-Ranglisten wird dein Ranking veröffentlicht. Neue Koop-Babys und neue Transformationen von Isaac wirst du auch zu sehen bekommen. Aktualisierte Combo-Waffensysteme ermöglichen dir unendlich viele Möglichkeiten, den der alternative erweiterte Soundtrack noch untermalt.

Auch einen neuen spielbarer Charakter gibt es: Lilith, die Mutter des Bösen.

Mit allem, was neu in The Binding of Isaac Afterbirth ist, wirst du auf jeden Fall eine ganze  Reihe zum Spielen haben und schönen Stunden verbringen. Zusätzlich zu all diesen neuen Sachen wird es eine kostenlosen Upload für „Rebirth“ geben (Aber nur für Leute, die den Wrath of the Lamb besitzen). Freu dich auf jede Menge Fehlerbehebungen, moderne Bosse und eine ganze Menge mehr!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen