Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Battlefield im Zeitraffer am Bsp. des „Aufklärers“

Damit man die Entwicklung, die Battlefield im Laufe der Jahre gemacht hat nachvollziehen kann, haben wir uns die Figur des Aufklärers mal genauer angeschaut!


Battlefield 1942 (2002)

Die Geburt der Battlefield Serie.

Ausgestattet mit Gewehr und Fernglas, war es das Ziel, den Feind über eine enorm große Entfernung anzugreifen und wenn Möglich durch das Fernglas Ziele für die eigenen Leute zu markieren.


Battlefield 2  (2005)

 

In Battlefield 2 war der Aufklärer bereits besser gerüstet. Ausgestattet mit dem Ghillie Anzug und mit der Fähigkeit schneller zu Laufen war er sehr leise und tötlich. In Battlefield 2: Forces bekam er auch noch die Armbrust, die ein Kletterseil verschießen konnte.


Battlefield 2142  (2006)

 

In diesem Spiel bekam der Aufklärer seinen Namen und sehr spezielle Waffen, welche bis Dato noch nie gesehen wurden. Der Kernpunkt des Aufklärers war die Technik. Durch die IT-33 Aktiv-Tarnungen war er quasi unsichtbar und konnte auf große Entfernung agieren.


16

Battlefield 1943  (2009)

In Battlefield 1943 ging es alles sehr wild und vor  Allem laut zu. Hier hatte der Aufklärer sogar Zugang zu TNT, welches man unter anderem dazu verwenden konnte, um parkende Fahrzeuge oder Hindernisse zu beseitigen.

Battlefield: Bad Company 2  (2010)

In seinem Tarnanzug war der Aufklärer fast unsichtbar für die Gegner und bestens ausgerüstet an Werkzeugen, wie das legendäre C4, den Mörserschlag und den Bewegungssensor, um Feinden keine Chance zu lassen.

Battlefield 3  (2010)

In Battlefield 3 wurde die Spawn Bake eingeführt, die es dem Aufklärer neben dem bereitstellen von Informationen auch seinem Team gegenüber erlaubt, einen strategischen Wiedereinstiegspunkt zu liefern.

Battlefield 4 (2013)

Der Aufklärer in der heutigen Vollendung. Er ist ein wichtiges Teammitglied, wie jedes andere auch. Bestens ausgerüstet mit vielen unterschiedlichen Waffen und Gadgets, wie C4, das PLD oder all die anderen „Spielsachen“, bietet er ungeahnte Möglichkeiten.

 

  1. November 14, 2014, 8:25 am

    i love battlefield for its a good fps game

    antworten
  2. LilSecret RM sagt
    November 3, 2014, 11:30 am

    FPS FPS FPS I like FPS Games so much and this series game give me that feel thanks alot for this article 😀

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen