Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Battlefield Hardline: Die gute oder die böse Seite der Macht?

hardline4

Battlefield Hardline: Die gute oder die böse Seite der Macht?


Die Entscheidung ist nicht immer leicht, für welche Seite soll ich mich entscheiden?

Battlefield Hardline macht es uns daher ziemlich einfach, einmal spielt Ihr so und dann wieder so. Das ganze ändert sich mit jeder Runde und die Karten werden neu gemischt. So müsst Ihr in der einen Runde die Verbrecher stoppen und daran hintern mit dem Geld abzuhauen und seit in der nächsten Runde schon in der Rolle des Verbrechers. Das ganze ist also ziemlich abwechslungsreich und sorgt für eine Menge Spaß.

Sound technisch kann das Spiel ziemlich überzeugen. Die Explosionen hören sich noch besser an, die Motoren Sounds der Fahrzeuge verleiten Euch dazu die Zeit im Auto zu verbringen und die Waffen… ach Ihr wisst schon. Doch ist der Sound nicht alles.

hardline1
Grafisch sehen die Explosionen um einiges besser aus als in Battlefield 4 doch viel mehr Unterschied im Allgemeinen gibt es nicht. Hier und da einige Verbesserungen doch es ist und bleibt die Frostbite 3 Engine.

Was ziemlich bemerkenswert ist, dass kaum Bugs enthalten sind. Ein zwei Meter nebenher fliegendes Maschinengewehr des Transport Helikopters ist da schon das schlimmste. Daher sind wir gespannt inwiefern sich das Spiel zum Release noch ändern wird.

Es bleibt nur abzuwarten wie es mit dem Singleplayer aussieht. Die vorherigen Kampagnen konnten leider nicht so überzeugen, doch vielleicht zaubert uns Visceral wieder ein Lächeln ins Gesicht.

hardline2

 

Hier könnt könnt Ihr zu Battlefield Hardline schonmal die Preise vergleichen!


 Protected by Copyscape Online Copyright Checker


  1. September 28, 2014, 8:54 am

    This game looks awesome!

    antworten
  2. Juli 19, 2014, 6:02 pm

    nice guns

    antworten
  3. Juni 26, 2014, 11:11 am

    thanks keyforsteam team you best site

    antworten
  4. Juni 21, 2014, 10:03 pm

    Ich das Beta von diesem Spiel und ich kann das irgendwie nicht starten. 🙁

    antworten
  5. Juni 18, 2014, 5:56 am

    Sieht gut aus dann warten wir mal auf das Gesamtpaket

    antworten
1 3 4 5

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen