Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Assassins Creed Unity Preview – Meucheln im Team

assi2

 Assassins Creed Unity – Meucheln im Team


Wir schreiben das Jahr 1789, in der Hauptstadt von Frankenreich herrscht Tumult auf den Straßen. Die Bürger von Paris erheben sich gegen die absolute Herrschaft von König Ludwig XVI. Die französische Revolution beginnt.

Um den verängstigten und unterdrückten Bürgern neuen Mut einzuflößen, steigen wir in die Rolle des Assassinen Arno Dorian französisch-österreichischer Herkunft. Mit einer neuen Waffe, der Phantom Klinge werden werfbare Gegenstände zur versteckten Klinge hinzugefügt, schnell und tötlich auf einer großen Distanz. Um nicht mehr 4 Pistolen zu tragen, wie der Vorgänger Edward Kenway, besitzt die Pistole des Assassinen die Möglichkeit, mehrere Kugeln nach einander abzufeuern.

Die Entwickler von Assassins Creed Unity wollten nun nicht mehr dass die Spieler in einer Mission “gefangen“ sind. Daher können sich Spieler nun frei im Städtchen Paris  bewegen und selber endscheiden, ob sie nun den Mord des Bäckers aufklären, den Taschendieb dort hinten schnappen, die Revolution und somit auch die Story vorantreiben, oder ob man einfach mit ein paar Freunden fiese Assassinen ermordet.

Damit kommen wir auch zum neuen Feature, dem 4-Spieler Coop. Was von vielen Spielern lange gewünscht wurde, ist nun Wirklichkeit. Man kann sich mit seinen Freunden verbünden und die Templer aus Paris verjagen. Dabei gibt es nun viel mehr Möglichkeiten eine Mission zu vollenden.

Sei es nun ob man zu viert eine ganze Armee umhaut, oder ob man als Team agiert, sich gegenseitig den Rücken freihält, geheim Türen aufbricht, sich an Wachen vorbeischleicht und ungesehen am Ziel ankommt.

assi1


Hier kommt Ihr schon einmal zum Preisvergleich vom neuen Assassins Creed Unity – ASSASSINS CREED UNITY PREISVERGLEICH


 

Protected by Copyscape Online Copyright Checker

  1. September 28, 2014, 9:03 am

    It will be the best AC game.

    antworten
  2. September 10, 2014, 5:34 pm

    awesome game

    antworten
  3. August 18, 2014, 11:13 pm

    Hört sich interessant an wird auf jedenfall gekauft !!

    antworten
  4. Samir Bhy sagt
    August 9, 2014, 10:07 am

    awesome game

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen