Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Assassin’s Creed Syndicate | Willkommen in London

acsyndicate_BANNER

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1) FLAG_IT


Assassin`s Creed Syndicate versetzt dich zurück nach  London ins Jahr 1868. Die industrielle Revolution war ein Zeitalter der explodierenden Entwicklung. Es wurden Erfindung gemacht und eingeführt, die das Leben von Millionen von Menschen über Nacht mit Technik und Maschinen versorgte, die wir vorher nicht für möglich gehalten haben. Dadurch entstand eine Lücke und die Möglichkeit für zahlreiche Arbeitsplätze. Aus diesem Grund eilten viele nach London- in diesen Teil der neuen Welt – einer Welt, die nicht mehr von Königen, Kaisern, Politikern oder der Religion kontrolliert wurde, sondern durch Geld.

Doch nicht jeder ist in den Genuss dieser Entwicklung gekommen. Trotz des Existieren des britischen Empire Vermögens, wurde das Leben der Arbeiter immer noch schlecht bewertet. Sie wurden mehr als Sklaven anstatt als Vorteil angesehen und nur die oberen paar Prozent sahen die Arbeiter als Bereicherung an. Das Spiel führt dich als Jacob Frye, der mit der Hilfe von seiner Zwillingsschwester, versucht, dieses korrupte System zu ändern, hinein in diese Welt. Als Jacob, kannst du den Weg für das Schicksal von Millionen ebnen. Stehe dafür ein, was richtig ist und versuche die Unterwelt, dieses korrupte und ekelhaft System in London, in einem epischen Abenteuer voller Action, Intrigen und gewalttätigen Kampf zu ändern.


SPIELE FEATURES:

SEI der Held des Volkes

Du spielst als Jacob Fry ein Assassins Creed Syndicate

Du übernimmst die Rolle des Jacob Frye, einem  jungen, aber erfahrenen Assassin. Verwende deine besonderen Fähigkeiten, um den Unterdrückten und den ausgebeuteten Kindern, die in Sklavenarbeit kostenlos in  Fabriken arbeiten zu helfen, oder stehle wertvolle Vermögenswerte von feindlichen Bootne. Du wirst dabei vor nichts zurückschrecken, um die Gerechtigkeit wieder in Londons Straßen zu bringen!

You will play as Jacob Frye in Assassin's Creed Syndicate


 DYNAMISCHES KAMP SYSTEM

Assassins Creed Syndicate Funktionen sind schnelllebigen und brutal. Kombiniere leistungsstarke Fähigkeiten und Gegenzüge, um deine Feinde zu beseitigen

.


NIMM ES MIT LONDON`S UNTERWELT AUF

Du musst London für die Menschen zurückzugewinnen. Und damit das geschehen kann, wirst du eine Armee brauchen. Sei der Führer der Bande, stärke deine Hochburg und überzeuge rivalisierende Bandenmitglieder, von deinem Ziel,  die Hauptstadt aus den Händen der Templer zurück zu erobern.


EINE NEUE ÄRA VON WAFFEN

Kämpfe deinen eigenen Weg. Assassins Creed Syndicate verwendet die Rope Launcher-Technologie, die  stärker ist als eh und je und schlägt  mit versteckter Klinge ein. Dafür kannst du auch das Kukri Messer und denSchlagring verwenden, um deine Feinde zu bekämpfen.

detail_gauntlet_hor__91329.1436466312.500.659

 


NEUE TRANSPORTMITTEL

Du kannst nun sogar Kutschen fahren, um deinem  Ziel nachzujagen und du kannst deine  Parkour-Fähigkeiten nutzen, um in epischen Kämpfen oben auf Hochgeschwindigkeitszügen zu agieren, oder deinen eigenen Weg zu den Schiffen der Themse einzuschlagen.

ACS-media-SS-2-big_202191_202329

 


EINE ENORME OFFENE WELT

Triff auf ikonische,  historische Figuren und Reise von Westminster nach Whitechapel, reise über Darwin, Dickens, Queen Victoria, um in Reichweite der industriellen Revolution zu kommen.


Assassin`s Creed Syndicate ist auch verfügbar für PLAYSTATION 4, XBOX ONE und auf Uplay für den PC.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen