Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Assassin’s Creed Rogue CD Key | TOP DEAL

Assassin’s Creed Rogue gibt es bereits seit November für die PlayStation 3 und Xbox 360.  PC-Spieler dürfen es endlich ab dem 10. März spielen.

ASSASSIN´S CREED ROGUE


Bisher war Shay Patric Cormac eine große Nummer im Assassinen-Orden. Doch nach einem Einsatz in Lissabon, der völlig anders als erwartet verlaufen ist,  wendet sich Shay gegen seinen Orden, da er sich mit ihren Werten nicht länger identifizieren kann.

Vom Assassinen zum Templer.

Das können und werden sich die mächtigen Assassinen nicht gefallen lassen und setzen ihren einstigen Helden nun auf die Abschussliste. Die Jagd beginnt in Nordamerika. Von River Valley, über New York bis in die Arktis. Mit Cormacs Schiff, der Morrigan geht es über die Meere. Starker Wind und raues Wetter, riesige Eisschollen und knackige Seeschlachten warten dort.

Doch Shay lässt sich nicht zum Gejagten machen, sondern greift seine neuen Gegner, sprich alten Freund an.

An Land macht er sich auf die Suche nach versteckten Sammelobjekten wie Kisten, Fragmente oder Shantys. Im modernen New York kauft er Häuser, renoviert diese und verkauft sie. Ein lukrativer Nebenverdienst. Vielerlei Nebenmissionen warten zusätzlich.  Assassin’s Creed Rogue sehr große, offene Spielwelt bietet stundenlangen, nervenaufreibenden, actionreichen Spielspaß und ist für Assassin Fans eine echte Premiere. Denn wann haben sie schon einmal einen Templer gespielt?

acroguereview3

Systemanforderungen:

  • Windows 7 oder Window 8 (64-Bit)
  • Intel Core2Quad Q6600 mit 2,4 GHz oder AMD Athlon II X4 620 mit 2,6 GHz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • nVidia GeForce GTS450 oder AMD Radeon HD5670 (1024 MByte VRAM) oder Intel HD4600
  • DirectX 9.0c
  • 11,4 GByte freier Festplattenplatz

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen