Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Assassins Creed Chronicles: China CD Key | TOP DEAL

ASSASSINS CREED CHRONICLES: CHINA


Drei legendäre Assassins begeben sich auf  eine epische Reise der Rache, Vergeltung und Erlösung und es wird G R O ß A R T I G  werden!   Das ist  erste Teil der Trilogie „Chronicles“  gefolgt von Reisen in Indien und Russland.

Wir folgen den Abenteuern von Shao Jun, die die letzte verbliebene Assassine der chinesischen Bruderschaft ist. Wir schreiben das Jahr 1526 und es ist die die Zeit ihrer Rückkehr nach China, die Ming-Dynastie beginnt zu bröckeln. Von ihrem Treffen mit Ezio Auditore da Firenze gestärkt und mit ihrer List und Kampffähigkeiten bewaffnet, geht Shao Juni nun auf einem Rachefeldzug gegen die Templer und will  ihre gefallene Bruderschaft wieder herstellen.

Dieses Spiel wurde für  die Meister der Tarnung, die eine Leidenschaft für die Geschichte haben geschrieben, um sie gemeinsam weiterzuentwickeln. Assassins Creed Chronicles läßt die  Spieler die  Assassins Shao Jun, Arbaaz Mir und Nikolai Orelov in 2,5 Dimensionen des  Assassins Creed-Universum verkörpern. Es ist eine Jagd aus den Schatten heraus, die Kunst der Parkour-Läufe  und die Stärke des Glaubens in einer Sammlung von beeindruckenden, lebendigen Bildern. Fantastisch!

1

The Chinese Chronicle

Der erste Eintrag in der Assassins Creed Chronicles Saga ist in China. Als die letzte Assassinin Shao Jun schleichen wir uns auf leisen Sohlen, um  die verbliebenen Attentäter der chinesischen Bruderschaft aufzuspüren und Rache zu üben. Wie erkunden Tempel, Städte und Höhlen und hangeln uns an Mauern entlang oder schwingen uns auf eine andere Ebene. In ungewohnter Bewegungsfreiheit.

Erlebe ein bröckelndes Universum

Wir reisen durch China und seine legendären Wahrzeichen. Beobachten Feinde von den Dächern der Verbotenen Stadt, gut  versteckt im Schatten der Großen Mauer, treffen ikonische, historischen Figuren und entdecken dieses riesige, fremde Reich.

Eintauchen in eine einzigartige Kunstrichtung

Zum Leben erweckt,  durch die Verschmelzung der Essenz chinesischer traditioneller Pinselstriche des 16. Jahrhunderts und  in einen zeitgenössischen, eindrucksvollen Stil gebracht.  Shao Juni´s Abenteuer werden uns  mit  einer eindrucksvollen und lebendig wirkenden  Malerei verzaubern.

2

Stärke nimmt eine neue Dimension ein

Assassins Creed Chronicles bringt den Nervenkitzel nach Hause. Als  Meister Assassine in 2.5D. heißt es schleichen und verstecken, um nicht entdeckt zu werden.  Wir täuschen Feinde mit Pfeifen und Verkleidungen. Finden unser Ziel, um zu töten und zu entkommen.

Erlebe Fast & Fluid „Parcours“

Wie das Glaubensbekenntnis und die Erfahrung jedes Assassins ist auch die Bewegungsfreiheit von wesentlicher Bedeutung. Egal, ob wir uns in Gefahr befinden, Hindernisse überwinden oder heimlich Klettern. Wir werden es spüren, welche Fähigkeiten in uns stecken.

Shao Juni´s  Arsenal liegt in unseren Händen

Sollten wir nicht unentdeckt bleiben, können wir unsere Feinde mit Stil angreifen und uns verteidigen. Mit  Shao Juns ganzem Kampfarsenal: Nahkampfkampfsport, einem  leistungsstarken  Kian Schwert und der einzigartigen versteckten Schuh Klinge.

Navigieren auf  mehreren Ebenen

Wir können  zwischen Vorder-, Mittel- und Hintergrundumgebung wechseln  und verschiedene Wege je nach unseren  Bedürfnissen wählen. Neue Wege entdecken, komplette Nebenmissionen bestreiten, versteckte Sammlerstücke erbeuten oder auch den schnellsten Weg zum Ziel nehmen. Allein unsere Entscheidung!

TopdealAssassinsCreedChroniclesChinaKFS[1] - Kopie

MINIMUM:

    • OS: Windows 7 SP1 or Windows 8 or Windows 8.1 (32/64bit versions)
    • Processor: Intel Core 2 Duo E8200 @ 2.6 GHz or AMD Athlon II X2 240 @ 2.8 GHz
    • Memory: 2 GB RAM
    • Graphics: nVidia GeForce GTS450 or AMD Radeon HD5770 (1024MB VRAM with Shader Model 5.0)
    • DirectX: Version 10
    • Hard Drive: 4 GB available space
    • Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers
    • Additional Notes: Video Drivers: nVidia GeForce 347.52 and AMD Catalyst Omega 14.12

EMPFOHLEN:

    • OS: Windows 7 SP1 or Windows 8 or Windows 8.1 (32/64bit versions)
    • Processor: Intel Core i3 2105 @ 3.1 GHz or AMD Phenom II X4 955 @ 3.2 GHz
    • Memory: 4 GB RAM
    • Graphics: nVidia GeForce GTX 470 or AMD Radeon HD5870 or better (1024MB VRAM with Shader Model 5.0)
    • DirectX: Version 10
    • Hard Drive: 4 GB available space
    • Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers
    • Additional Notes: Video Drivers: nVidia GeForce 347.52 and AMD Catalyst Omega 14.12

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen