Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Aktuell ist jeder verrückt nach Cuphead


Vergiss Dark Souls! Cuphead ist wahrscheinlich das neue Dark Souls der Gaming-Welt, da immer mehr Spieler wegen seiner Schwierigkeit verrückt nach diesem Spiel sind. Das Spiel spielt wie andere Run-and-Gun-Spiele, wie Metal Slug oder Contra, aber mit mehr Schwierigkeiten.


Cuphead
Chart Icon 85%
Steam 
19.99€
-33%
13.39€

Du spielst als Cuphead, und mit dir gemeinsam dein Freund Mugman (der von einem anderen Spieler im Koop-Modus gespielt werden kann). Du spielst verzweigende Sequenzen mit kontinuierlichen Bosskämpfen. Du hast unendlich viele Leben, und du kannst deine Waffe zwischen deinen Todesfällen behalten. In Bezug auf die Fähigkeiten ist Cuphead in der Lage, farbcodierte Objekte zu parieren. Dadurch wird ein Meter aufgefüllt, der dann seinen speziellen Zug aktiviert.

Wenn es um sein Gameplay geht, lass dich von den Cartoon-Grafiken des Spiels nicht täuschen. Die Chefs des Spiels haben sicher viele Tricks in ihren Ärmeln und sie werden dir auf jeden Fall wehtun, wenn du nicht auf deine Umgebung achtest. Möglicherweise musst du denselben Boss immer wieder bekämpfen, bis du seine Angriffsmuster erkennst.

Obwohl es jetzt als herausforderndes Spiel bekannt ist, wurde Cuphead bereits mehr als 400.000 Mal verkauft. Hier ist eine Grafik von Steamspy vom 8. Oktober, die zeigt, wie populär das Spiel nach seinem Start geworden ist:

Wenn du die Art von Spieler bist, der herausfordernde Spiele liebt, ist Cuphead definitiv das beste Spiel für dich. Es macht Spaß, ist optisch ansprechend und wird dich bestimmt stundenlang spielen lassen!


Was kannst du über dieses Spiel sagen? Du denkst, du kannst damit umgehen? Teile deine Gedanken in den Kommentaren mit uns!


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen