Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Agario FAQ.

Erhalte mehr Punkte und gewinne das Spiel deiner Wahl mit dem Videospiel Agario im Allkeyshop.

Wie funktioniert es?

In Agario spielst du als eine Zelle. Dein Ziel ist es, größer zu werden, indem du kleinere Zellen „isst“. Aber sei auf der Hut, denn die Zellen, die größer sind als du, sind auch hinter dir her und warten darauf, dich zu verschlingen!

Wie sammle ich Punkte?

Du verdienst jedes Mal XP, wenn du eine Zelle isst. Die XP, die du verdienst, werden automatisch in Allkeyshop-Punkte umgewandelt. 1000 XP = 1000 Allkeyshop-Punkte. Nachdem du das Spiel gespielt hast, musst du nur die Seite aktualisieren, um die Punkte zu sehen, die du verdient hast.

Wie bekomme ich mehr Punkte?

Jeden Tag zwischen 18:00 und 19:00 MESZ / UTC + 2 halten wir Turniere ab. Die TOP 10 Spieler auf der Bestenliste erhalten Punkte. Die Anzahl der zu vergebenden Punkte hängt von ihren Rängen ab.

Spielsteuerungen

  • Bewege die Maus, um die Zelle zu verschieben.
  • Drücke die Leertaste, um deine Zelle zu teilen / zu entkommen / zu essen.
  • Drücke W, um jemandem Masse zu geben oder Viren (grüne Zellen) um zu explodieren.
  • Drücke V, um den Geschwindigkeitsbonus zu aktivieren!
  • Drücke R, um die Zellen sofort neu zusammenzusetzen.
  • Drücke I, um den Immunitätsbonus zu aktivieren.

*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen