Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

6. Hitman Elusive Target angekündigt

hitman cover

Der neueste und sechster Elusive Target  wird ab dem 15. Juli 2016 in Sapienza sein.

Das neueste Hitman Elusive Ziel ist angekündigt. Es ist Dylan Narvaez a.k.a ‚The Twin „. Er wird für 72 Stunden in Sapienza sein. Der schwierige Teil bei diesem spezifischen Hit ist, dass er einen identischen Zwilling hat, welcher auch gleichzeitig in Sapienza sein wird. Du musst jederzeit  achtgeben, um nicht dem guten Zwilling zu schaden, sonst wird der Treffer annulliert werden und du wirst diese spezifischen Hit verpassen.


HITMAN  |  HITMAN XBOX ONE  |  HITMAN PS4


Große Sorgfalt muss bei der Erreichung dieses Hit genommen werden. Diana, dein Unterhändler wird dir spezielle Informationen geben, die dir zu diesem Erfolg verhelfen. Auch die Einweisung des Videos wird sehr wichtig sein, drum solltest du da sehr aufmerksam darauf achten.

540817903837.207.5976c90cd256d11e98befcebda4deaa0

Dieses spezifische Elusive Target gilt als das härteste, welches bisher betitelt worden ist, im Vergleich zu den fünf schwer fassbaren Zielen zuvor.

Elusive Target wurde entwickelt, um schwierig zu sein und „The Twin“ ist das härteste daran! Plane im Voraus, du musst Vorsicht walten lassen und nicht das Ziel beseitigen, bis du absolut sicher bist, dass du den Richtigen hast.  Viel Glück!


Hitman Companion

Die neueste App Hitman Companion genannt ist jetzt verfügbar. Sie gibt es für Android und iOS-Telefone.

hitman companion

Die App hält dich über die neuesten Nachrichten von Hitman auf dem aktuellen Stand. Du wirst  mit dieser App immer Up to Date sein. Du bekommst darüber Informationen über die ausweichenden  Ziele, Eskalation,  Verträge, Hervorgehoben Verträge sowie Top-Episoden Meldungen, ganz bequem in die Hand.


Hole dir die Apps hier:

iOS- http://bit.ly/HMCompanion_iOS

Android- http://bit.ly/HMCompanion_Android


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen